Stand zum Thema aufgebrachter Landwirt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8583
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.013
Die Politik ist Schuld daran wenn Bauern Glyphosat auf den Acker kippen....
Hier eine Stellenausschreibung die dir genügen dürfte :

IMG-20210328-WA0015.jpg



Bei allen deinen Anfeindungen Pauschal einem Kompletten Berufsstand; allen deinen Forderungen und Substanzlosen Behauptungen erfordern von dir die Sofortige Aufnahme der oben Beschrieben Tätigkeit wen du dein Glaubwürdigkeit behalten willst.

Den Nachweis bitte hier Veröffentlichen.

TM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.013
Wie viele PS hat der Diensttraktor ? ;-)
Fahrad.
Diesel ist ja nicht mehr wegen Feinstaub.

Und wehe er Pullert oder Schexxx t in die Landschaft !

Selbstverstädlich muss das Fahrad von Ihne gestellt werden; immer dient dann seine Tätigkeit einem Höheren Ziel an Privateigentum für die Allgemeinheit.
Währe dann auch Konform zu seinen bisherigen Einforderungen .
Da sollte er nicht so Kleinlich sein und mal als Beispiel Voran gehen.

Schaumschläger und Windbeutel haben wir schon genug in diesem Land.

TM
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das muss doch nur in den Düngemittelnachweisen aufgenommen werden, wo ist das Problem?

*duckundweg*
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Fahrad.
Diesel ist ja nicht mehr wegen Feinstaub.

Und wehe er Pullert oder Schexxx t in die Landschaft !

Selbstverstädlich muss das Fahrad von Ihne gestellt werden; immer dient dann seine Tätigkeit einem Höheren Ziel an Privateigentum für die Allgemeinheit.
Währe dann auch Konform zu seinen bisherigen Einforderungen .
Da sollte er nicht so Kleinlich sein und mal als Beispiel Voran gehen.

Schaumschläger und Windbeutel haben wir schon genug in diesem Land.

TM
Unter einem Fendt 1000 Vario ist doch eine zeitgemässe Landbewirtschaftung überhaupt nicht mehr denkbar.
Dafür gibt es doch garantiert eine Field Crop Protection Manager Ausstattung ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
639
Genau diese Konstellation gibt es bei uns aber nicht, jedenfalls nicht so, dass das ein sinnvolles Konzept wäre. Wenn, dann muss, um das als Analogie zu nehmen, JEDER Mülleiner bärensicher sein, nicht nur die in den Parks.
Wenn man mal diese deine Denke auf, zum Beispiel, gewerbsmäßige Einbrecher übertragen würde, hiesse das also, dass man von Amts wegen gegen die Einbrecher nichts machte, sie unterstützend gewähren liesse, und stattdessen die Opfer dazu verdonnerte, sich festungsartig einigeln zu müssen.
Und die sich dann im Falle eines Einbruchs auch keinesfalls wehren dürften (weil diese ebendiese Einbrecher streng geschützt), sondern durch lautes Klatschen die Polizei und den Einbruchsbeauftragten herbeiriefen. Den Amtsarzt nicht zu vergessen.
Von der Versicherung gäbe es dann natürlich auch nichts erstattet, weil das Material der Fenstergitter nicht dick genug war.

Oder vielleicht interpretiere ich das auch nur falsch ? ...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Oder vielleicht interpretiere ich das auch nur falsch ? ...;-)

Ja. Niemand sagt was gegen Schlösser und "die Jacke vollhauen" wenn jemand IN Deine Wohnung einbricht. Was hier beim Wolf vorgeschlagen wird wäre äquivalent aber der BE- oder gar Abschuss eines jeden, der als Fußgänger an Deinem Haus vorbeiläuft und einfach nur mal in Deinen Garten schaut.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Ja. Niemand sagt was gegen Schlösser und "die Jacke vollhauen" wenn jemand IN Deine Wohnung einbricht. Was hier beim Wolf vorgeschlagen wird wäre äquivalent aber der BE- oder gar Abschuss eines jeden, der als Fußgänger an Deinem Haus vorbeiläuft und einfach nur mal in Deinen Garten schaut.
@Mohawk Du hättest das Beispiel doch auch für dich ausschlachten können: Anzeige gegen unbekannt, Verdächtigen (nur bei Fluchtgefahr!) festsetzen, Anklage erheben und im Falle eines Schuldspruchs gibt´s ggf. mildernde Umstände, Bewährung oder Fußfessel- also Besenderung -
haben wir ja quasi alles schon :ROFLMAO:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Das ist nicht geheim, sollte man aber vielleicht dazu erklären, damit es gelesen wird.
Ich hab da jetzt nichts wirklich neues drin gelesen, dafür vermisse ich einige altbekannte praktische Problemfelder. Meinen Hauptkritikpunkt hab ich ja schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
539
Oben