Standpunkte der Parteien zu privaten Waffenbesitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
684
Verblüffend - über Jahrzehnte wird „die eigene Meinung vertreten“ und „selbst denken„ gepredigt und gelehrt. Und innerhalb von wenigen Jahren erkennt man dieses Land nicht mehr wieder.

Menschen, die selber denken werden exponiert und massiv sozialer Druck ausgeübt, dass sich die Balken biegen. Journalisten, Regierung und sonstige Politiker diffamieren Menschen als „Querdenker“ und schieben sie in eine Schmuddelschublade. Niemand will als solcher gelten und alle versuchen sich von ihnen zu distanzieren.

Denk ich an Deutschland in der Nacht.
 
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
684
Also “Querdenker“ ist kein feststehender Begriff und heute wird so ziemlich jeder, der nicht auf Linie der Regierung ist als Querdenker bezeichnet. Bei allen möglichen Gelegenheiten im Alltag und als leuchtendes Vorbild von Politikern. Also welchen „Haufen“ meinst du konkret?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
Leider interessiert das zu wenige, nicht nur LWB ( da ist das für mich besonders unverständlich….) sondern die restlich Bevölkerung….Die glauben ARD, ZDF etc….Blos keine eigene Meinung bilden….
Eigene Meinung:
Jede der Parteien mit Chance auf Teilhabe an der Regierungskoalition war bereits in der Vergangenheit in der Lage "für die LWB" was zu tun, weil schon an der Macht. Getan hat JEDER das Gegenteil davon.

Du kannst also nun die wählen, die Dir jetzt schon die Wahrheit in dem Punkt sagen dass sie Dir später ans Leder gehen.
Oder die, die Dich erstmal anlügen um Deine Stimme zu kassieren und es dann auch tun.

Hoffentlich ist der Wahlzirkus bald rum. Alle paar Jahre der gleiche Forenzauber.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
...
Du kannst also nun die wählen, die Dir jetzt schon die Wahrheit in dem Punkt sagen dass sie Dir später ans Leder gehen.
Oder die, die Dich erstmal anlügen um Deine Stimme zu kassieren und es dann auch tun.

Hoffentlich ist der Wahlzirkus bald rum. Alle paar Jahre der gleiche Forenzauber.

Ein eigenartiger Zustand der Lähmung innerhalb eines postuliert, demokratischen Landes.

Resignation allenthalben, nichts geht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
727
Besucher gesamt
849
Oben