Staubsauger-Roboter

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Die Frage ist doch eher - welchen Aufpreis wird ein Hundebesitzer für eine Hundehaufen-Erkennung bezahlen. Er muss es ja nicht wegmachen, aber er soll es bitte nicht durch die ganze Wohnung verteilen, sondern stoppen und eine Warnung gaben.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Die Frage ist doch eher - welchen Aufpreis wird ein Hundebesitzer für eine Hundehaufen-Erkennung bezahlen. Er muss es ja nicht wegmachen, aber er soll es bitte nicht durch die ganze Wohnung verteilen, sondern stoppen und eine Warnung gaben.
(Satiere an :)

Wen Geruch und Geruchsträger aber gleichmäsig verteilt sind ist derr Grad der Belästigung geringer.

( Satiere aus)
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Also wir haben kein Problem mit Roboter und Hundehaufen. Liegt wohl aber daran, dass unser Hund nicht ins Haus kackt. Wenn ich mir die Sorgen hier so anschaue frage mich, wie das bei anderen geregelt ist :whistle: :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
829
Oben