Steel Action .308 Bleifrei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Wenn möglich mitteilen was ihr so an Bleifrei verwendet.
Kurz und bündig.
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
Steel Action 30-06 und Win 70 EWSS 30-06:
TTSX und GS Custom, Jaguar flogen nicht befriedigend
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Die Überschrift beinhaltet eigentlich alle für die Frage relevanten Parameter.

TTSX 130gr (gute Präzi, nicht gut auf Rehwild)
TTSX 150gr (gute Präzi, etwas besser auf Rehwild)
LOS HT 140gr (gute Präzi, gut auf Rehwild)
Sau geht mit allen dreien.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Das 150 gn TTSX hat bei mir leider keine befriedigende Präzision geliefert. 140er LOS habe ich rumliegen, dann aber nicht mehr probiert, da die Präzision mit den 130er TTSX genial ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Auch mich interessiert die Frage/Überschrift. Und damit die Angelegenheit noch komplexer ( und noch schwerer zu lesen und zu verstehen wird): Steel Action, .308, 45 cm Lauf, Waldrevier mit nahen Distanzen auf Rehwild, Sauen, Muffel und Rotwild. Hohe Augenblickswirkung ist mir vorrangig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
602
Oben