Steel Action Fan Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Ich meine nicht das Greifen (wobei auch da fand und fínde ich den Vorderschaft zu klobig).
Sondern die Optik!
Die ist etwas klobig geraten (ähnlich dem GRS Schaft, die finde ich auch optisch "unpassend).
Auch ich habe große Hände.
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Ach so. Ich mag ihn aber ist halt Geschmacksache ;-) wäre auch traurig wenn alle das Gleiche mögen würden!
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501
Die ist sexy:

8766480.122663118.jpg


Schaft könnte von Dennis Fitzer sein. Q: https://www.egun.de/market/item.php...kDrP3BQfPfsrrrHwsN47ZhFJlOzSl7xwigrPmCXDg#img
Ja ist ein Fitzer Schaft, machen sie aber leider nicht mehr...tolles Ding, da hätte ich beinahe zugeschlagen aber dann rief mich die Vernunft an...
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Nur zur Warnung falls noch jemand die schlaue Idee hat seinen Verschluss in den Ultraschallreiniger zu legen weil der gerade sowieso mit dem Schalli drin läuft.... und nein es war kein Putzmittel im Spiel...
Nun ja Kuper ist ja auch recht schön.... irgendwie...:cautious:

IMG_20200715_212901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Gerade tel. Antwort erhalten:
Es ist nichts beschichtet beim Verschluss - es handelt sich definitiv um Edelstahl. Es wird vermutet das sich Material vom Schali darauf abgelagert hat. Bis dahin alles gut. Schlecht daran ist das Innen der Schlagbolzen zusätzlich geklebt ist und sich nun vielleicht der Kleber gelöst hat. Also erstmal einschicken, überprüfen und reinigen lassen.

Also bitte nicht nachmachen!

Sehr Positiv zu erwähnen ist der freundliche und schnelle Service - wenn nur alle Firmen so arbeiten würden könnte man sich viel Ärger sparen.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.658
Die Jungs sind gut, Chef hat mir letztes Jahr im vorbei gehen den Odenwälder montiert vor der Auslieferung und nochmal alles kontrolliert. Dort ist alles Entspannt
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Mit einem Elektrolyse Bad sollte das schnell behoben sein. Vorher aber nochmal google zu Rate ziehen zwecks Anode/kathode Und Material.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
826
Oben