Steel Action Fan Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Habs nicht genau nachgehalten. So etwa alle 60 Schuss grob geschätzt.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Moin, mal ne Frage an alle die nen Schalli auf ihrer SteelAction haben:

Nutzt Ihr da overbarrel um die Länge im Rahmen zu halten und passt das dann auch vernünftig mit dem 19mm Lauf?

Die Frage mag vielleicht blöd klingen, aber ich fange jetzt gerade erst an, mich mit der Thematik näher zu beschäftigen, da ich hier in Nds ja bisher noch keinen Schalli bekomme ...
 
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Ich nutze einen Hausken JD 184 EXTRM, passt alles bestens. Du musst halt darauf achten das die Overbarrell-Schalldämpfer nicht mit der Laufstärke kollidieren, aber 19 mm ist da bei den meisten wohl kein Problem.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Nutzt Ihr da overbarrel um die Länge im Rahmen zu halten und passt das dann auch vernünftig mit dem 19mm Lauf?

Ein Over-barrel ist nicht kürzer vor dem Lauf als ein On-Barrel, wenn er gleich dämpft.
Ich kenne keinen Overbarrel der nicht über 19mm drüber passt. Probleme ergeben sich meist erst mit 22mm Läufen.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.616
Kostet nachgerüstet beim Gewehrschaftkünstler 260,-€.
Ob das bei dem aber von Kolvkam ist?
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.616
Kolvkam kost knapp 425,-€.
Plus Porto nach Schweden und retour.
Ein Odenwald-Schaft kost irgendwas knapp unter 700,-.
Natürlich auch plus Porto.
Aber da kann man sogar eigene Ideen äußern...
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2017
Beiträge
69
Auf der Messe gab es den auch in Plastik wenn ich mich richtig erinnere.

WMH DMax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
646
Oben