Steel Action mit Ladeproblemen

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
8.508
Es schont die Hülsen am Bodenbereich. Mir sind dauch so weite Lager bekannt das die Hülsen nach der dritten Ladung abreissen.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
1.896
Engeres Lager = engere Matrize
Normales Lager = normale Matrize
Wenn die Patrone nicht reinpasst oder sehr schwer rausgeht ist es auch nichts.
Small Base Die bringt die Huelse quasi auf Fabrik Munitions Groesse.
edi
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
7.753
Ich verwende eine Redding - SB - Matrize in 308 W. Die kalibriert noch enger als die RCBS - SB - Matrize. Leider bei meiner Voere 2185 (Selbstlader) unbedingt notwendig. Den Sinn hinter einem derart engen PL bei einem Selbstlader habe ich noch nicht erkannt. Ist doch die reibungslose Funktion wohl an erste Stelle zu setzen ......

WTO
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
839
Oben