steel action schalldämpfer

Registriert
24 Jun 2018
Beiträge
25
hi, weiß jemand wo steel action den baut bzw lässt und die technischen daten....?Auf überarbeiteter homepage unter
Anderem zu sehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sehr schwer, denke an Stahl Innenleben, Zusammenarbeit mit B&T, daher wird er einiges Aushalten aber ein Jagddämpfer braucht das nicht. Da ist dann eh nach zwei, max. drei Schuss aus.
somit für mich am Jagdlichen Sektor eine Totgeburt.
 
Registriert
17 Dez 2016
Beiträge
173
Sehr schwer, denke an Stahl Innenleben, Zusammenarbeit mit B&T, daher wird er einiges Aushalten aber ein Jagddämpfer braucht das nicht. Da ist dann eh nach zwei, max. drei Schuss aus.
somit für mich am Jagdlichen Sektor eine Totgeburt.

habe ich mir auch gedacht. Die 28-32db bringen andere mit weniger Gewicht und geringeren Maßen. Schade eigentlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
694
Oben