Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Könnte aber ein bisschen dauern bis Du dann auch "Recht" bekommst, oder halt auch nicht. Hoffentlich Rechtsschutzversichert...
Zugegeben, das Bild ist schon grenzwertig. Das muss man als Händler irgenwie besser hin bekommen.
......
Grüße

Das geht ziemlich schnell, dass dürfte Frankonia schon erleben.:):)

Sache war vor Gericht schnell geklärt.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Wie ist eigentlich die Sache Heym gegen Frankonia ausgegangen?
Hornberger Schießen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
....ein Hersteller lebt unter Anderem davon, dass dazu berechtigte Händler sein Produkt an den Kunden bringen.

Welches Fotos sie dafür verwenden, und ob sie auch wohl wirklich die Rechte an diesem Foto haben, ist für den nicht davon betroffenen Endkunden eigentlich sowas von unerheblich, wie nur was....

Bei so manchen Disskussionen gibts nur noch Kopfschütteln.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Volle Zustimmung. Hier kann man davon ausgehen, dass
autorisierte Händler zu Werbezwecken professionelles Bildmaterial des Herstellers verwenden dürfen. Alles andere wäre nicht im Interesse des Herstellers.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Habe den Schaft gerade mit 400er abgeschliffen. Danach kommen 600er und 800er Schleifpapier und danach entweder direkt Porenversiegelung oder noch 1000er. Danach Tungöl. Echtes Terpentin steht auch schon bereit. Nur die Frage, ob ich zuletzt Sikkativ verwende, habe ich für mich noch nicht beantwortet.

Derzeit sieht er folglich nicht so besonders aus.

Meinst du wirklich echtes Terpentin oder meinst du Balsamterpentin?
Echtes Terpentin würde ich def. NICHT nehmen!

Und Sikkative benötigst du bei Tungöl nicht.
Das härtet auch so aus.
Schneller geht das wenn der geölte Schaft Sonnenlicht ausgesetzt wird.

Ach, nochwas:
Wenn dein Holz durch das schleifen heller geworden ist und du es etwas dunkler haben möchtest, empfiehlt sich eine Behandlung mit einem Gemisch aus Öl (Leinöl, Tungöl,.....) Balsamterpention und einem Auszug aus der Alkanwurzel.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Danke Augenwild!
Ich hatte gedacht du meins Terpentin und Terpentin Ersatz (beides chemisch).
Balsamterpentin geht natürlich.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.169
So heute konnte ich meine SA zum ersten mal im jagdlichen Einsatz testen. Unser Landwirt hat ein ca.10 ha. großen Rapsschlag nieder gemacht und einen von die 2 Überläufer, die auf dem letzten Stück plötzlich auftauchten, konnte ich mit sauberen Schuss auf ca.60 Meter strecken. Ich denke mit dem kauf der Waffe hab ich absolut nix verkehrt gemacht, man nimmt sie in die Hand und alles klappt wie von selbst. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gruß und Waidmannsheil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
627
Besucher gesamt
762
Oben