Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2018
Beiträge
14
Naja eine fünfer Gruppe bei 26mm ist jetzt nicht soo herausragend. Schafft meine 308 SA mit günstigen Surplus-DAG.

Ich glaube schon, dass dies
Guten Morgen Zusammen,

und Danke für den Tipp. Steh gerade (um mir die Zeit der gefühlt eeeewig langen Lieferzeit zu überbrücken ;) ) vor genau dieser Überlegung - bei gleichem Setup.

Welches Geschossgewicht?

Beste Grüße,

Hi!

Die 165 grs...
 
Registriert
20 Dez 2018
Beiträge
14
Naja eine fünfer Gruppe bei 26mm ist jetzt nicht soo herausragend. Schafft meine 308 SA mit günstigen Surplus-DAG.

Ich glaub schon, dass die 5er-Gruppe nicht schlecht ist. Waren die ersten Schuß mit der neuen Waffe. Wollen deshalb mal nicht die (geringfügige) Schützenstreuung vergessen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Also, dass die mit „Bling“ werben, kann man denen wirklich nicht vorwerfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Dass das ein gespritzter Schaft ist, sieht man sogar auf dem schlechten Bild. Nix Glasfaser.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Der Schaft ist eine „Eigenentwicklung“ von SA in Zusammenarbeit mit einer Firma die Kunststoff verarbeitet.
Form wie die Holzschäfte (zumindest war das im Januar noch so).
 
Registriert
20 Dez 2018
Beiträge
14
Der Schaft ist eine „Eigenentwicklung“ von SA in Zusammenarbeit mit einer Firma die Kunststoff verarbeitet.
Form wie die Holzschäfte (zumindest war das im Januar noch so).

Der Kunststoffschaft ist definitiv schlanker als der Holzschaft, insbesondere im Bereich des Pistolengriffes. Ich persönlich hab ihn von der Verarbeitung als etwas „scharfkantig“ empfunden u. es sollte der ein- od. andere Grat noch nachbearbeitet/ verbessert werden.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sie zeigen ihn also wirklich @Lightweight ;)

Das Teil wirkt aber noch so, als wäre es sehr im Beta Zustand?! Wenn man sich mal die Spaltmaße der eingeklebten Gummi Einlagen anschaut. Greift er sich denn wenigstens gut? Gerade am Pistolengriff dürfte m.M. die Gummi Einlage größer sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
898
Oben