Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ja ich meine auch 1000g. Mittlerweile gibts ja einen verstellbaren Abzug.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.602
Und wem das zu viel ist: Für 148€ bekommt man einen verstellbaren. Akzeptabler Preis m.M. nach.
 
A

anonym

Guest
Deine Antwort '' Exakt 137,55 Grad Celsius, bestimmt durch Fühlprobe mit der Hand '' das ist eine 100%tige LÜGE '', und sowas sollte man hier nicht schreiben, kennst Du überhaupt die Forum Regel ?? Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Servus - 8,5mm M.M.
 
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
16
Mit welchem bleifreien Geschoss habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht mit der Steel Action? Ich meine eher die Präzision aus der Waffe als die Wirkung auf das Wild ;-)
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.030
Barnes TTSX und LOS HT sind meine Favoriten, beide 150gr. 168gr ist mir in 308 bleifrei zu schwer, die gehen dann nicht mehr so gut auf, finde ich.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.455
Gibt es Erfahrungen zum Direktkauf beim Hersteller? Da im November ein Termin um Köln anstehen könne, böte sich eine Information vor Ort an.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.589
Habe jetzt mal eine paar Probeladungen mit 150 grn GMX geladen. Bei Zug-Feld-Berührung abzüglich 0,5 mm bin ich bei eine OAL von ca. 73,1 mm (bitte jeder bei sich selber ausmessen, wann er mit dem gewünschten Geschoss vorne aneckt, und keinesfalls einfach meine Werte übernehmen). Lässt sich aber problemlos in dieser Länge in das Magazin laden und repetieren. Versuche nächste Woche auf den Stand zu kommen.
 
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
16
Habe jetzt mal eine paar Probeladungen mit 150 grn GMX geladen. Bei Zug-Feld-Berührung abzüglich 0,5 mm bin ich bei eine OAL von ca. 73,1 mm (bitte jeder bei sich selber ausmessen, wann er mit dem gewünschten Geschoss vorne aneckt, und keinesfalls einfach meine Werte übernehmen). Lässt sich aber problemlos in dieser Länge in das Magazin laden und repetieren. Versuche nächste Woche auf den Stand zu kommen.

Ich versteh nur Bahnhof :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
819
Oben