Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Also ganz genau vom 30.1. bis 4.2.

Wenn alles klappt werde ich am 2.2. erstmals da hin fahren.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Da ich von der Präzision der Waffe begeistert bin, habe ich mich entschlossen, mal ein Schussbild der Schuss 2-14 einzustellen, welches beim Einschießen des ZF und des Laufs entstanden ist. (Auch auf die Gefahr hin, dass hier bestimmt wieder manche versuchen, etwas darin zu sehen, was nicht da ist.)

Schuss Nr. 1 lag außerhalb der kleinen Scheibe. 2-6 sind die Schüsse in Form der Raupe in der Innenzehn. 7-9 die Dreiergruppe rechts unten im Neunerring geschossen mit derselben Munition mit SD, zuvor ohne. Die zwei Zweiergrüppchen oben im Zehner- und Neunerring sind Schüsse 10-13 nach Wechsel von Federal Gold Medal Match 168 gn SMK auf Remington Premier Match 168 gn SMK. Der einzelne rechts unten in der 10 ist dann wiederum mit SD mit der Remington Munition.

Anhang anzeigen 55286
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Gibt es die hs eigentlich tatsächlich in 6,5 creedmoor? In dem Bericht von Jawina.de auf der hs-Homepage ist davon die Rede, im Datenblatt der Herstellerseite aber ist 6,5 creedmoor nicht aufgeführt..
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die HP ist generell nicht sonderlich aktuell. Da fehlt ja auch der GRS ähnliche Schaft von der Odenwald Schäferei und der Lochschaft von Stocon, oder auch der Upgrade Abzug ist da nicht aufgeführt. Von dem her ist es möglich das es sie in dem Kaliber mittlerweile gibt. Am einfachsten mal eine Mail schreiben.

Die Odenwald Schäfterei arbeitet aktuell übrigens an einem Carbon Schaft. Ob das der Kunststoff Schaft wird, den sie angekündigt haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Das kann ich doch heute noch nicht sagen, geplant ist es. Wenn es klappt, ganz sicher nur am 2.2.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Das ist aber wohl Aufpreisholz bei der SA??
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.720
Dann oute ich mich mal. Meine vor 5 Wochen bestellte soll in dieser KW 48 geliefert werden. LL45cm mit verstellbarem Abzug.

Mal sehen.....

Füxlein
zum Glück keine Helix
 
W

wVAlbert

Guest
Das ist aber wohl Aufpreisholz bei der SA??

Ja, aber nur ein ganz geringer Aufpreis. Ich habe ihn mir in Köln ausgesucht, aber leider war die Auswahl an besseren Hölzern aktuell nicht so groß. Er ist auch etwas länger und hat die Riemenbügelöse am Vorderschaft vorne vor Kopf und nicht im unteren Bereich eingelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
61
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
405
Oben