Steel Action

Anzeige
Mitglied seit
31 Mrz 2011
Beiträge
2.824
Gefällt mir
9
Der telefonische Kontakt ist vollkommen unproblematisch. Herr Ostanin verfügt zudem über einen gewissen Humor.

Bei einer erst angelaufenen Produktion ist es vollkommen normal, dass die Modellpalette erst schrittweise erweitert wird und nicht von Anfang an verschiedene Varianten auf Halde produziert werden.
 
Mitglied seit
31 Mrz 2011
Beiträge
2.824
Gefällt mir
9
Steel Action ist denke ich nicht der eigentliche Hersteller, sondern der Konstrukteur. Gefertigt werden die Dinger meiner Meinung nach bei FZH. Steht ja bereits in der Anleitung drin, dass FZH der Ansprechpartner für Raparturen ... ist.
 
Mitglied seit
11 Dez 2010
Beiträge
959
Gefällt mir
1
Meine HS hat jetzt auch eine schicke Coladose vorne drauf - da die Waffe recht schwer ist, braucht man sich zumindest nicht an die neue Balance gewöhnen :lol:
26230216_10208333966066924_307440700687368967_n.jpg
 
Mitglied seit
11 Dez 2010
Beiträge
959
Gefällt mir
1
Ganz normales Standardholz, als ich die bestellt habe, war die noch nicht mit besserem Holz bestellbar.

War mir aber egal - am liebsten hätte ich einen gebetteten Plastikschaft, quasi wie die Savage Accu-Stocks.
 
Mitglied seit
8 Okt 2016
Beiträge
1.980
Gefällt mir
93
Ganz normales Standardholz, als ich die bestellt habe, war die noch nicht mit besserem Holz bestellbar.

War mir aber egal - am liebsten hätte ich einen gebetteten Plastikschaft, quasi wie die Savage Accu-Stocks.
Schaut gut aus. Erst recht für Standartholz.
Für welche Montageringe mit welcher Höhe hast du dich entschieden?
ZF ist ein 56er oder?

WH
 
Mitglied seit
11 Dez 2010
Beiträge
959
Gefällt mir
1
Recknagel Schnellspannringe, Höhe so niedrig wie möglich ;-) Und das ZF ist ein 2.5-10x56 von DDoptics
 
Mitglied seit
4 Okt 2007
Beiträge
3.187
Gefällt mir
3
Super-
Alles was eine gute Waffe braucht.
MG M15x1
Pica Montage
Holz und Stahl
Links demnächst
Handspanner
in D hergestellt
für schlappe 2.000.-- Euro-
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben