Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
was besseres/anderes gefunden, der Gebrauchtwaffenmarkt ist voll...
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
So, wenn es bei Herrn Ostanin paßt fahre ich mal nach Köln und schau mir die mal in aller Ruhe an.
Hoffe, daß meine Fragen dann auch geklärt werden können.
Wenn dann alles paßt, wird vor Ort bestellt.
Es sei denn, einer weiß wo ma die unter LP bekommt.
Dann gerne PN

Hat jemand zufällig eine HM mit 45 cm Lauf und 9,3x62?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ich würde wegen des Preis als erstes in Erlangen anfragen.
Außerdem gibts ja hier einen sehr eifrigen Händler aus dem Norden....
 
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Ich kauf sie auch lieber direkt beim Hersteller. Für die paar Euro Unterschied möchte ich nicht auf Garantie, Gewährleistung und Widerrufsrecht verzichten. Beim Hersteller direkt habe ich wenigstens die Hoffnung, dass mir keine B-Ware als erste Wahl angedreht wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich kauf sie auch lieber direkt beim Hersteller. Für die paar Euro Unterschied möchte ich nicht auf Garantie, Gewährleistung und Widerrufsrecht verzichten. Beim Hersteller direkt habe ich wenigstens die Hoffnung, dass mir keine B-Ware als erste Wahl angedreht wird.
Dass das beim Händler auch gilt, ist dir nicht klar?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Nicht falsch verstehen und das ist nicht gegen irgendwen persönlich gerichtet: Es ist nachvollziehbar, wenn jemand etwas Geld sparen möchte. Aber ein Preis von 2.000;-€ für eine komplett in Deutschland gefertigte Waffe mit der Ausstattung (Ersatzmagazin, Mündungsgewinde etc.) ist doch wohl absolut gerechtfertigt und eigentlich spottbillig. Dass das nur der Einführungspreis ist finde ich auch völlig in Ordnung. Von irgendwas wollen die Leute ja auch leben. Alle beschweren sich immer und sagen sie wollen Arbeitsplätze in Deutschland sichern und heimische Alternativen zu Blaser, Tikka, Remington & Co. Dann gibt es einmal ein Angebot, das, wie ich finde gänzlich gerechtfertigt ist (ist der Eindruck von bisherigen Besitzern und mein persönlicher sowie vieler anderer Messebesucher auch) und trotzdem möchte man noch etwas sparen.
Das beißt sich ein klein wenig. Qualität und Handwerk wollen auch bezahlt werden.
Ich führ meinen Teil bin auch bereit den Preis zu zahlen, wenn die Qualität stimmt.

Wie gesagt: Es geht um KEINE Person im speziellen, ist nur mein Eindruck von einem grundsätzlichen Problem.

Cheerio und friedliche Grüße,

Corvus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Dass das beim Händler auch gilt, ist dir nicht klar?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das es so sein sollte ist mir schon klar. Meine Erfahrung lehrt mich allerdings, dass es damit nicht alle so genau nehmen, insbesondere im vergleichsweise anonymen Internethandel. Das ist jetzt nicht auf diese Waffe bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Wieso ist es falsch, nach einer Alternative zu Blaser (deutsch) zu suchen, die auch in Deutschland gefertigt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
780
Oben