Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Genauso ist das und gerade daher bin ich sehr gespannt ob Du Dich trotzdem zukünftig als kommerziell orientierter und von Bora promoteter Blogger wiederfindest. Money makes the work go round und das blitzt immer wieder durch. In jedem Fall danke für das Video und die Waffe ist hochinteressant.
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
Ich hab ja auch eine und die Dinger sind einfach nur klasse:biggrin: Sehr kompakt und top ausbalanciert. Der Lauf schoss bisher alles unter 25mm... Vielleicht kann ja ein Mod das Bild noch drehen?

Anhang anzeigen 47292
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich hab ja auch eine und die Dinger sind einfach nur klasse:biggrin: Sehr kompakt und top ausbalanciert. Der Lauf schoss bisher alles unter 25mm... Vielleicht kann ja ein Mod das Bild noch drehen?

20170522_204046_hdrt9bhu.jpg
Ich war mal so frei^^

Schicke Kombi. Hat die Waffe eigentlich Mal einer ausgeschäftet und geschaut wie die Abzugsverstellung aussieht?
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Interessantes Gewehr.
Aus meiner laienhaften Brille würde ich bei der Marktveröffentlichung zwingend weitere Schaftvarianten mit anbieten:
  • normaler Kunststoffschaft mit und ohne höhenverstellbarer Backe und Zweibeinaufnahme
  • Kunststoff-Lochschaft mit und ohne höhenverstellbarer Backe und Zweibeinaufnahme

vg
 
F

Franz_87

Guest
Kunststoffschaft in Kleinserie ist teurer als ein schöner Holzschaft
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Nun, der Markt beginnt zu reagieren und demnächst sind Lochschaft und / oder Schichtholzschaft von Drittanbietern angekündigt.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.361
Kunststoffschaft wird voraussichtlich 2018 kommen.


Bei Fragen empfiehlt es sich mit der Firma Kontakt aufzunehmen. Habe gestern ein sehr informatives Telefonat mit Herrn Plog geführt.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Mail ist wie WhatsApp, bei einer Antwort kommen 5 weitere Fragen auf und dann geht es immer hin und her.
Bei nem Telefonat hat man alles in 5 min geklärt. Ich kann die Antwort nachvollziehen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Ansichtssache. Auf klare Fragen mag ich klare Antworten. Mitbewerber können es auch.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Dann kauf halt bei denen.
So bildet man sich seine Meinung und trifft eine Entscheidung.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
653
Besucher gesamt
759
Oben