Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Klar, 4-6bar zu 3000bar. Das geht doch in der Messunsicherheit unter.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
Der Schlossgang der Steel Action erinnert zum Glück nicht an eine R8, sondern eher an eine Sauer 90.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Mal gucken wie lange noch bei dem Geschäftsgebaren mit vor Kauf anfragen ob die Waffe noch verfügbar ist.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hatte die Tage wegen dem Schichtholzschaft mit Cema Kontakt. Nett kennt der Laden scheinbar nicht...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja ich hatte da von einem netten Foristi einen Tipp​ bekommen ;-):cheers:
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
CEMA? Der kleine Kellerladen mit dem unfreundlichen Betreiber?
Nie wieder!

Die "Freundlichkeit" wird nur noch von Herrn Schwarz von Stoccon (da wo die Lochschäfte von Cema her sind ) getoppt!
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
CEMA? Der kleine Kellerladen mit dem unfreundlichen Betreiber?
Nie wieder!

Die "Freundlichkeit" wird nur noch von Herrn Schwarz von Stoccon (da wo die Lochschäfte von Cema her sind ) getoppt!

Ist das die Meinung nur von Dir, oder von vielen ?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber es gibt den Spruch:

Wie man in den Wald hineinruft--so schallt es heraus.


Ich kenne beide nicht, ist aber schon wichtig, wenn das hier mal eben so steht.....im Internetz....

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Is auch meine Meinung. Da haben sich 2 Unfreundliche I... gefunden[emoji1304]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Erstmal ist da die Aussage von @almöhi und das ;-) von @achter interpretiere ich in die gleiche Richtung.

Mancher Händler vermittelt Kunden halt das Gefühl, daß er es nicht nötig hat.
 
Registriert
17 Mai 2013
Beiträge
840
Mir gefällt die Waffe ganz gut.
Zwei Sachen stören MICH.
1. Die Pica ( bin ich kein Freund von und bitte nicht darüber diskutieren, ist MEINE Sache)
2. Die OneMan Show.
Ist halt eben die große Frage, ob die sich hält.
Und wenn nicht, ob dann die Qualität der Waffe so gut ist, daß sie min. 30 Jahre und länger hält.

Ich für meinen Teil warte mal noch ab.
Gut, wenn das jetzt jeder macht, hat er schneller den Laden wieder zu, als er an der Waffe konstruiert hat.

Also kauft, kauft, kauft.
Warte einfach 30 Jahre, dann weißt du Bescheid. [emoji14]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
F

Franz_87

Guest
Wenn's nach bla bla bla in 30 Jahren geht, müsstest dir ne Mosin Nagant oder einen 98er holen und keine aktuelle BlaMauSau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
946
Oben