Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sei froh das du mit dem Deutsch/Ungarn noch nix zu tun hattest. Ein richtig präpotentes A.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Wenn Super M hier gemeint ist: keine Bange, finde schon die Schäfte grauenhaft.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Ist das die Meinung nur von Dir, oder von vielen ?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber es gibt den Spruch:

Wie man in den Wald hineinruft--so schallt es heraus.


Ich kenne beide nicht, ist aber schon wichtig, wenn das hier mal eben so steht.....im Internetz....

Remy

Ich habe BEIDE kennen gelernt und werde da im Leben keinen Schaft oder sonst irgendwas kaufen.
DAS hat mir damals gereicht!

Ich habe mich schon geörgert, daß ich damals kein Bild der Eingangstüre (naja, Kellertür) von CEMA gemacht habe.
Die Sprüch da drauf sagen schon vieles aus.
Könnte mir gut vorstellen, daß wenn da mal der richtige Beamte vorbeikommt und die liest jemand ganz große Probleme mit seiner "Zuverlässigkeit" bekommt.

Und der Rest,.......

Never!

Die anschließende "Begegnung" mit Herrn Schwarz hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt!
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Steel Action Bericht in der aktuellen DJZ falls es jemanden interessiert.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Mir auch bitte per pn wenn möglich. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
759
Besucher gesamt
924
Oben