Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Hab ja extra geschrieben das in Europa jede Menge erhältlich sind. Direkt aus US geht sowieso nicht. Wenn man Leute bei div. Internationalen Wettkämpfe trifft und kennen lernt ist es noch einfacher an gutes Material zu kommen.
Da braucht man dann nur noch an guten Büxi[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FAS

Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
89
Kann jemand berichten wie sie Steel Action geschäftet ist?
Speziell Höhe des Hinterschaftes zur Visierlinie.

Dank vorab
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
Der Hinterschaft ist eher höher als bei herkömmlichen Waffen. Viel mehr geht auch nicht, weil sich sonst der Verschluss nicht entnehmen lässt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Hallo,

ist bekannt, ob die eine Linksversion planen? Ich hatte die Firma per E-Mail angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
 
Registriert
7 Mai 2017
Beiträge
5
Die ersten 100 Steel Action sind alle verkauft wer jetzt eine möchte, kann mindestens bis Ende September warten.
Hättet ihr lieber sofort eine gekauft und persönliche Erfahrungen damit gesammelt, anstatt nur darüber zu philosophieren.
Ist ja auch wichtiger seine Erfahrungen durch schreiben in Foren zu sammeln als sich dazu durchzuringen einige Euros ind die Hand zu nehmen und selbst zu "Testen"
Ich habe jedenfalls den Kauf meiner Steel Action nicht bereut und schießen tut die wie Gift.
Waidmannsheil :mrgreen:
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Seltsamer Post für ein so junges Forumsmitglied....ok, die erste Serie ist verkauft, schön aber so what?
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Die ersten 100 Steel Action sind alle verkauft wer jetzt eine möchte, kann mindestens bis Ende September warten.
Hättet ihr lieber sofort eine gekauft und persönliche Erfahrungen damit gesammelt, anstatt nur darüber zu philosophieren.
Ist ja auch wichtiger seine Erfahrungen durch schreiben in Foren zu sammeln als sich dazu durchzuringen einige Euros ind die Hand zu nehmen und selbst zu "Testen"
Ich habe jedenfalls den Kauf meiner Steel Action nicht bereut und schießen tut die wie Gift.
Waidmannsheil :mrgreen:

Wer bist du denn?:roll:
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ob der unangebracht schadenfreudige Ton dem Geschäftsmodell hilft darf bezweifelt werden. Insofern handelt es sich hier wohl um einen übereifrigen Fan, hoffentlich nicht um den Inhaber selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
837
Oben