Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Meine HS hat jetzt auch eine schicke Coladose vorne drauf - da die Waffe recht schwer ist, braucht man sich zumindest nicht an die neue Balance gewöhnen :lol:
26230216_10208333966066924_307440700687368967_n.jpg
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Ganz normales Standardholz, als ich die bestellt habe, war die noch nicht mit besserem Holz bestellbar.

War mir aber egal - am liebsten hätte ich einen gebetteten Plastikschaft, quasi wie die Savage Accu-Stocks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ganz normales Standardholz, als ich die bestellt habe, war die noch nicht mit besserem Holz bestellbar.

War mir aber egal - am liebsten hätte ich einen gebetteten Plastikschaft, quasi wie die Savage Accu-Stocks.
Schaut gut aus. Erst recht für Standartholz.
Für welche Montageringe mit welcher Höhe hast du dich entschieden?
ZF ist ein 56er oder?

WH
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Recknagel Schnellspannringe, Höhe so niedrig wie möglich ;-) Und das ZF ist ein 2.5-10x56 von DDoptics
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Wann sollte der Liefertermin für die Linke sein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Super-
Alles was eine gute Waffe braucht.
MG M15x1
Pica Montage
Holz und Stahl
Links demnächst
Handspanner
in D hergestellt
für schlappe 2.000.-- Euro-
 

Drl

Registriert
2 Dez 2014
Beiträge
414

Garantiert nicht aufm Holzschaft :-D

Dachte eher an sowas:
3917.jpg
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
329
Der Markt für r93 wäre aktuell auch ganz gut als Verkäufer, da müsste man auf eine Steel Action vielleicht gar nicht so viel drauf zahlen.
Kennt jemand eine Adresse um Hannover oder Göttingen herum, wo man die Steel Action mal in die Hand nehmen könnte?
Schaffe es leider nicht nach Dortmund...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
659
Oben