Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
ohne griffmulden und mit schlankerem vorderschaft hätte er mir auch deutlich besser gefallen. wenn das als sonderanforderung möglich ist- warum nicht?
 
Registriert
28 Jan 2006
Beiträge
282
Hallo ,

würde mir gerne die Steel Action mal live ansehen
hat jemand im Raum Karlsruhe oder Mannheim so ein
Teil ?

Danke
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Du könntest mal bei der Odenwald Schäfterei nachfragen. Die sitzen Nordöstlich von Heidelberg, ob du dir da eine mal anschauen könntest.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Vielleicht kannst du ja schon den Lauf machen lassen damit der direkt verfügbar ist? Dementsprechend muss dann aber ei e Vorauszahlung geleistet werden.
........

Guter Vorschlag:thumbup:
Und was mach ich, wenn der Kunststoffschaft mir nicht gefällt, mir nicht paßt, .......
Soll ich mir den Lauf dann an die Wand nageln?:what:

Manche Leute haben echt geniale Ideen.:no:
 
Registriert
24 Mrz 2016
Beiträge
167
[emoji106][emoji106][emoji106]

Genialer Vorschlag´!
Blöd das du nicht weißt was ICH suche.:no::no:

Aber ich denke, daß du gemerkt hast, daß dein Post mit dem "Lauf vorher bestellen" Schmarrn war.
Es gibt kluge und dumme Optionen. Was dem einen dumm erscheint mag für jemand anderes Sinn machen. Wenn ich für mich festgelegt habe, dass ich eine SA will, aber beim Schaft noch unschlüssig wäre, die Wartezeit für einen speziellen Lauf aber nicht noch zusätzlich in Kauf nehmen wollen würde, dann wäre es eine Option den Lauf im Vorfeld schon bereiten zu lassen.

Ich habe des öfteren perquere Hirnfürze, welche für 99% der beteiligten wenig Sinn ergeben, so bin ich nunmal. Nimm es mir nicht krumm ;-)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Waffen mit Holzschaft habe ich genügend im Schrank stehen.
Stellenweise mit Holz, welches mir zu schade ist um es beim Durchgehen oder der Nachsuche zu verwenden.
Deshalb suche ich eine "Reviernutte" für diesen Zweck, bei der es mir Latte ist, wie die hinterher aussieht.
Da wäre mir eine SA mit Kunststoffschaft, sehr kurzem Lauf und Riemenbügelöse an der Mündung schon ganz recht.
Bei DER Waffe wäre mir (ausnahmsweise) die integrierte Picca schon recht, da ein EO-TEch drauf soll.

Taugt der Schaft aber nichts (der original Holzschaft "liegt MIR gut"!) schaue ich mich weiter um.

Und falls die Frage kommt:
Nein, die Ami's die ich ir angesehen habe, waren nichts für mich, aus diversen Gründen, sonst würde schon eine im Schrank stehen.

Und NEIN, ich nehme dir das nicht krumm:cheers:
Mich hatten nur die Gedankengänge verwundert.
Ich kaufe nur ungerne die Katze im Sack.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Ich mag den Holzschaft. Liegt mir besser als mein GRS Hunter, den ich für meine Howa habe.
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Aber wer so bedingungslos seine Blaser liebt, braucht eh keine Steel Action, egal ob mi Holz-, Schichtholz- oder Kunststoffschaft.
Manche stehen halt auf klappriges Plastik
clip_image001.gif
Und wenn sie noch nicht gestorben sind, leben sie heute noch…
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Die Odenwald Schäfterei stellt ja Schäfte für die SA her.
Welche Firma denn noch.
Angeblich ja auch Stocon, aber die sind ja lieferunfähig und der „nette“ Herr Schwarz bekommt eh kein Geld von mir.

Was gibt es denn sonst noch?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Stocon baut ein Schichtholz Lochschaft, davon gab es auch schon Bilder^^

Sonst wüsste ich niemand. Man bedenke auch, dass die Waffe noch kein Jahr auf dem Markt ist und die Verkaufszahlen aktuell noch sehr überschaubar sein dürften. Am liebsten wäre mir ein PSE Schaft, aber dafür wird auch die Nachfrage zu klein sein.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Danke Passion!
Stocon baut ein Schichtholz Lochschaft, davon gab es auch schon Bilder^^
................

Erstens: Ist Herr Schwarz .......
Zweitens: Habe ich zwei Schäfte von dem gesehen (nicht für SA) ......
Drittens. Scheint der wohl (wie man in einem anderen Thread lesen kann) Kohle zu kassieren, aber keine Ware liefern.
Viertens: Konkurs zu sein??? (siehe 3.)
Fünftens: Schicke ich kein Geld ins Ausland, wenn 1-4 Gründe dagegen sprechen.

Trotzdem DANKE!:cheers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
300
Oben