Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Danke für deinen Hinweis. ich habe ein gesundheitliches Handicap, deswegen muss der Schaft geändert werden.

Dann lass dir den anpassen.
Das ist dann gut investiertes Geld.
Wenn der Schaft passt, geht das schießen viel leichter.
Aber ich denke du weißt das viel besser, was du benötigst.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Momentan wirst du ja auch nicht anderes bekommen, bei Heym wohl nie.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Ich finde das Kantel prima. Wenn man den Schaft sauber finishen würde, wäre das ein richtig schickes Teil. Würde ich mir da echt überlegen, gefällt mir sehr gut!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Nachdem was ich hier so auf Bildern sehe, würde ich das auch lieber selber machen.
 
Registriert
11 Apr 2018
Beiträge
8
Abzug

Was ich leider immernoch nicht verstanden habe ist, ob der verstellbare Abzug der steelaction serie ist, oder ob ich da noch etwas hätte ändern müssen in der Bestellung.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Seit der preisanpassung im März(?) Sollte der Abzug standardmäßig verstellbar sein soweit ich weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
617
Oben