Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672
Du redest Unsinn.

Nicht die Picaschiene ist das Problem, sondern offensichtlich die Unfähigkeit von Merkel dieselbe maßhaltig zu fräsen.
Andere scheinen da weniger Probleme zu haben.
EAW Montagen sind eins, teuer und sie verschaffen dem Büma Arbeit, was sie noch teurer macht.

Meines Wissens hat die Helix nur Probleme mit einteiligen Innomount Montagen.


Waidmanns Heil!
Boresnake
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
6
Meine hat einen einstellbaren Abzug der mit Inbusschlüssel nr.2 vom aussen über das loch im Abzugsbügel eingestellt werden kann. Seriennr 3..Hundert.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was ist eigentlich die Standard Schattlänge, sprich Abstand Schaftkappe zum Abzug? >35cm?
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Meine Steel Action aus der ersten Serie hat keinen einstellbaren Abzug. Da gibt es auch keine Kreuzschlitzschraube. Man könnte allenfalls die Feder tauschen.

@Mike:

Ruf mal bei Steel Action an. Die sagen Dir, was Sache ist. Ev. wurde bei Dir ein verstellbarer nachgerüstet, dafür spricht, dass du nicht ohne Ausschäften nicht an die Schraube kommst. Fehlt das Loch im Abzugsbügel?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Meines Wissens hat die Helix nur Probleme mit einteiligen Innomount Montagen.


Waidmanns Heil!
Boresnake

Dem ist leider nicht so. Auf meiner hatten weder die einteilige Innomount noch die zweiteilige, noch Recknagel Ringe funktioniert. Dann hatte ich keine Lust mehr auf den Furst und probieren.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Gibt es Steel Action eigentlich noch?

Habe jetzt mehrfach versucht da jemand zu erreichen wegen dem LT meiner SA.
Aber weder telefonisch noch per Mail bekommt man jemand an die Strippe bzw. eine Rückantwort.
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Ich habe vor zwei Tagen mit Herrn Plog telefoniert und ihn auf Anhieb erreicht. Mein Liefertermin war auch bereits in der Kalenderwoche 18. Mir wurde mitgeteilt, dass die Waffen bereits seit mehreren Tagen bzw. einer Woche beim Beschussamt liegen.
Und bisher habe ich keinen Grund an den Angaben zu zweifeln. Anfragen per Email brauchen meist ein paar Tage, aber ich fand den Kontakt bisher telefonisch oder per Mail, immer sehr nett.
Für mich klingt die Begründung mit dem Beschussamt auch mehr als plausibel. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit Behörden....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Gibt es Steel Action eigentlich noch?

Habe jetzt mehrfach versucht da jemand zu erreichen wegen dem LT meiner SA.
Aber weder telefonisch noch per Mail bekommt man jemand an die Strippe bzw. eine Rückantwort.


Rufe mal Vodafone an...:roll: Die sind gleich für dich da.
Und wenn dir das nicht zu schnell ist, einfach mal eine Mail senden...
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.169
Mein LT lag in KW 17. Am Anfang lag sie lange beim Beschuss und dann haben noch Teil für's Magazin gefehlt....
Angeblich wäre jetzt alles da und Herr Plog hat mir jetzt zugesagt, dass sie nächste Woche bei mir ist. Schauen wir mal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
722
Besucher gesamt
822
Oben