Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Gibt es eine Neuigkeiten?
Schussbilder, Bilder von SA, Erfahrungsberichte, "Ich habe heute folgende SA bestellt......",....
Hier ist ja gar nichts los?
Alle auf der Bockjagd?

Jetzt wo du sagst.
Ich warte schon seit Monaten auf Bilder deiner Waffe. Die Lieferzeit ist ja schon ordentlich. Meine kam, inkl. Sonderschaft, nach 13 Wochen.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.169
Meine SA ist am Montag gekommen. Sozusagen mit 8 Wochen Verspätung. Aber denke mal dafür hat es sich gelohnt. Nur das Holz hätte bissel mehr geölt werden können. Am Wochenende kommts ZF drauf und dann schauen wir mal ob das Ding auch trifft
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.169
Kaliber 8x57 IS mit 51 cm semi weight Lauf (Gesamtlänge 102cm) und Schaftholzklasse 3. Habe zudem noch die Montage von Steel Action dazu gekauft (Zeiss Innneschiene). Abzug ist nicht verstellbar und liegt bei ca. 950 Gramm.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Kaliber 8x57 IS mit 51 cm semi weight Lauf (Gesamtlänge 102cm) und Schaftholzklasse 3. Habe zudem noch die Montage von Steel Action dazu gekauft (Zeiss Innneschiene). Abzug ist nicht verstellbar und liegt bei ca. 950 Gramm.

:thumbup::lol::thumbup::biggrin::thumbup: (ist so gemeint, wie angedeutet!)

Frag mich jetzt nicht warum!

Bilder wären ganz schön, der Schaft / das Schaftholz würde mich mal interessieren.
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Das muss ich nun einmal sagen:
Ich finde die Unterhaltung von Kohlfuchs und Lightweight hier unangebracht, schließlich heißt der Thread Steel Action "HS"!
Und bei der 8x57IS geht es eindeutig um eine "HM". Ich bin daher sofort desinteressiert! :biggrin:

Bitte keine Fotos, auf keinen Fall ;-)
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Hmmm, ich dachte, es ist klar, dass der Post NICHT ernst gemeint war...

Aber anscheinend muss man im Internet mit Ironie doch wesentlich vorsichtiger sein. Wieder etwas gelernt.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Du musst es dazu schreiben oder farblich kennzeichnen ... manche gehen halt zum Lachen in den Keller. Aber eigentlich war es erkennbar.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Immer ruhig Blut!

Vielleicht sollten die Mod‘s den Thread ändern in „Steel Action „.
schon wäre alles gut
 
Registriert
9 Aug 2007
Beiträge
14
Ich habe mir über meinen Büma eine Steel Action HS in 30-06 mit verstellbaren Abzug in der Woche nach der Jagd & Hund bestellt. Bei Bestellung wurde die 17. KW als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ende der 18. KW informierte mich mein Büma dass im gesagt wurde, das meine und die anderen Waffen die er bestellt hat (insgesamt 5 oder 6) beim Beschussamt liegen.
Vor 2 Wochen (23.KW) habe ich bei meinem Büma angefragt ob er was neues gehört hat.
Er hat darauf mit der Firma telefoniert und die haben ihm zugesichert, dass die Waffe Mitte letzter Woche definitiv da sein sollten. Jetzt wieder eine Woche später ist immer noch keine Waffe gekommen.
Mein Büma ist stinksauer und überlegt, ob er die Bestellungen storniert.
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Bei mir hat sich die Lieferung um 2 Wochen verzögert, wurde aber ein bis zwei Wochen vorher angekündigt und hat dann alles reibungslos geklappt. Nur, um auch einmal etwas Positives zu berichten.

Anbei: Als ich meine Mauser M12 gekauft habe hatte die eine Verspätung von 4,5 Monaten... Einfach ein Vergleichswert.

Aber blöd ist sowas natürlich immer
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
herb9, stornieren und was anderes kaufen!
NEIN, im Ernst:
Warte mal ab, daß Teil wird schon noch kommen.
Das ist zwar ärgerlich, aber gut Ding will Weile haben.
 
Registriert
9 Aug 2007
Beiträge
14
Ich werde die Bestellung auch nicht stornieren. Auf der Jagd und Hund habe ich die Waffe und diverse andere ausgiebig befingert und die Steel Action gefiel mir am besten.

Da ich die Waffe erst zur Drückjagdsaison (Hauptansitzwaffe wird der Drilling bleiben) benötige kommt es nicht so genau darauf an wann die Waffe kommt.
Bevor die Saison startet muss ich aber noch die Gläser montieren und einschießen und ein Besuch im Schießkino ist auch nicht verkehrt.

Was mich aufregt ist die Tatsache das die Firma sagt, dass die Waffe in einer Woche definitiv da ist und nach 2 Wochen hat sich immer noch nichts getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
696
Oben