Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Das ist sehr schade für SA, daß sie etwas Proleme mit der Lieferfähigkeit haben und das deshalb Bestellungen storniert werden.
Schade aber auch für die Kunden, die jetzt nicht in den Genuss der Waffe kommen werden.

ICH würde warten, bis die Waffe da ist.
Soweit ich das aktuell beurteilen kann, lohnt es sich.

Wann hast du denn genau bestellt herb79?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Odenwald hat übrigens auch einen neuen Schaft, der mehr ins jagdliche geht und weg vom GRS.
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Jo ich vermute Mal das er auch für SA bauen wird. Ich hak morgen nach.

Ich habe die SteelAction im GRS Hunter bestellet und war vor 3 Wochen vor Ort im Odenwald um mir den Schaft anpassen zu lassen. Jetzt warte ich nur noch auf das System damit es in den Schaft eingesetzt werden kann.

Benny
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Das mit dem stornieren der Waffe aufgrund einer verlängerten Lieferzeit kann ich nicht nachvollziehen. Das werden doch nicht alles Jungjäger sein, die keine Alternative im Schrank haben?!

Da machen doch ein paar Wochen mehr Wartezeit nix wenn man was haben möchte.
 
Registriert
26 Dez 2015
Beiträge
54
Habe meine auch in KW8 im Februar bestellt, Liefertermin war KW20 (Mai) und ich warte ebenfalls noch...
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
@herb meine war mit 6 Wochen Lieferzeit angekündigt und dann nach 5 Wochen da.


Mich würde mal interessieren wieviel von den proklamierten Rücktritten tatsächlich stattfinden? Fakt ist das die Nachfrage größer ist als das Angebot. Was das für den Hersteller bedeutet? Volle Bücher und Planungssicherheit. Alee wollen bedient werden. Nächster Schritt? Preiserhöhung

Füxlein
 
Registriert
9 Nov 2013
Beiträge
8
Ich habe am 29.04. bestellt und heute wird geliefert :)
Scheinbar ist das Warten bei Waffen und Waffenteilen Programm, auf meinen Hera Vorderschaft warte ich seit 3 Monaten, auf meinen Schalli von Roedale seit Anfang Mai.
Nun ja, Geduld und Tugend und so...

LG Hagen
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Das liegt def. nicht an SA!
Klar sind deren Bücher (zum Glück) voll und die produzieren auch wie „blöd“.
Das Problem liegt wohl bei einer behördlichen Institution, wo jede Waffe hin muss.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
So, da mir der original Schaft zu kurz war, habe ich eine neue Schaftkappe angepaßßt, das Holz geschliffen und geölt.
Das erste Öl war schon "verdunstet", bevor ich alles weg geräumt hatte.
Ich kann also jedem nur empfehlen den Schaft schön "einzucremen" (ich denke mal die Schäfte von SA sind alle gleich "vorbehandelt", das bewart vor Falten im Alter.:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
479
Oben