Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Aug 2007
Beiträge
14
Kleines Update:

Ich habe letzte Woche Steel Action direkt per Mail angeschrieben.
Ich hatte am nächsten Tag direkt eine Anwort.
Mir wurde mitgeteilt, dass man die Waffe in der nächsten oder übernächsten Woche vom Beschussamt zurück erwartet und sie werden die Waffe dann direkt an meinen Büma schicken.
Sie entschuldigten sich vielmals.

Ich bin mal gespannt.
 
Registriert
9 Aug 2007
Beiträge
14
Sie ist endlich da.

Meine Steel Action HM in 30-06 war heute bei meinem Büma.

Die ersten Trockenübungen liefen schon super.
Das Drückjagdglas habe ich schon montiert, Das andere folgt morgen oder übermorgen.
Wenn nichts dazwischenkommt werde ich sie in der nächsten Woche einschiessen.

Nach dem einschiessen melde ich mich noch einmal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Falls jemand noch kurzfristig eine SteelAction HS sucht, ich wüsste eine Sofort verfügbare.

WH
 
Registriert
9 Aug 2007
Beiträge
14
So ich habe meine Steel Action HM auf den Schießstand ausgeführt.

Das Ansitzglas Meopta 2,5-15*56 mit Leupold QRW Ringen war schnell eingeschossen.
Erst einmal mit Federal PowerShok 30-06 180gr.
3 Schuss konnte ich mit einem Schusspflaster abdecken.

Dann habe ich mir das Drückjagdglas ebenfalls mit Leupold QRW Ringen vorgenommen.
Da habe ich jedoch was falsch gemacht und hatte dann natürlich kein passendes Werkzeug mit um das vor Ort zu beheben.

Also wieder das andere Glas drauf und einen Kontrollschuss gemacht.
Die Höhe passte genau nur 2 cm zur Seite was ich aber auf meine Schießkünste schiebe.

Mehr ließ die Zeit nicht zu da der Schießstand gut besucht war und ich leider nicht so lange warten konnte.

Die Ansitzjagd ist somit gerettet und zur Drückjagd kriege ich das mit dem kleinen Glas auch noch hin.

Übrigens habe ich das Schaftholz auch mit Schaftöl behandelt.
 
Registriert
9 Aug 2007
Beiträge
14
Mit Scherrel`'s Schaftol dunkel.
Hatte ich noch zu Hause.

Mit dem auf der Flasche angebrachten Schwamm aufgebracht und mit einem weichen Tuch das nicht fusselt eingerieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
685
Oben