Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Wer stellt den her?

FBT?
Wenn ja, dann sieht der bestimmt gut aus ist aber leider viel zu teuer mMn.
1600€ für den FBT für SR30 finde ich etwas ähhhhmmm sagen wir überzogen
1000 +/-200 Liste für den FBT wären ok. Dann hätte ich schon einen ;)
Bin gespannt was Odenwald da hervorbringt..
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Sehe ich genauso Oberpfälzer.
Die 1600 Euro sehen ja schön aus auf der Rechnung, finde ich aber etwas überzogen.
Gut, wenn Sie den da Sie den dafür los werden, warum nicht?
Man nimmt was der markt hergibt.
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
wie ist das eigentlich juristisch zu betrachten? Heym mag kein Kunststoff und jetzt kommt ein Dritter und bastelt da was? Muss Heym da einverstanden sein???
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Sehe ich kein Problem. Kannst ja auch bei Bedarf einen Lauf von einem anderen Hersteller in einem Kaliber, das der Hersteller nicht 'mag' einbauen lassen, oder eine Montage wählen, die er nicht empfiehlt oder die Kanone rose cerakoten lassen ...
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.316
wie ist das eigentlich juristisch zu betrachten? Heym mag kein Kunststoff und jetzt kommt ein Dritter und bastelt da was? Muss Heym da einverstanden sein???
Solange Heym, SA oder wer auch immer seine Schnittstelle nicht hat schützen lassen (Gebrauchsmuster oder was auch immer) kann jeder After Sales Teile anbieten.
Inwiefern man die geometrischen Daten eines Repetiersystems überhaupt schützen lassen kann vermag ich nicht zu beurteilen. Im Zweifel wird kein Richter für eine Auslegung von Schraubenlöchern und Platz für ein System einen innovativen Schutzwert erkennen.
 
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
wie ist das eigentlich juristisch zu betrachten? Heym mag kein Kunststoff und jetzt kommt ein Dritter und bastelt da was? Muss Heym da einverstanden sein???

Bei deinem Auto kannst du dir doch auch die Felgen aussuchen, welche dir gefallen. Ob die dann original vom Fahrzeughersteller oder einem Drittanbieter sind ist völlig egal. Passen müssen sie, ist aber beim Schaft genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
456
Oben