Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Toller Test. Offenbart vor allem die Unkenntnis der Autoren. Schäfterei Odenwald wird kurzer Hand in GRS umbenannt. Die Abzugssicherung der Tikka soll auf einmal den Schlagbolzen sichern und das System einnen Öffnungswinkel von nur 60 ° haben, was es aus dem Hause Sako nur bei den Dreiwarzenmodellen 85 und A7 gibt. Bilder zeigen unnötig hohe Montagen von Drückjagdzielfernrohren (da braucht es natürlich die verstellbare Schaftbacke) ...
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Unmöglicher Test!

Man sollte schon wiessen WAS man testet und wenn man schon (angeblich) ins Detail gehen will, dann sollte man die Details auch wirklich kennen!!!

Der wußte nix und konnte nix!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Picatinnyschiene bei der SA -------Entweder Schienen oder Basen.....nun ja.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Also das mit dem GRS Schaft finde ich schon sehr extrem.

Eigentlich sollte die Odenwaldschäfterei auf Richtigstellung bestehen.
Da die Verstellknöpfe auch noch beschriftet sind, hätte man das direkt sehen müssen, daß da was nicht stimmt..
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Also das mit dem GRS Schaft finde ich schon sehr extrem.

Eigentlich sollte die Odenwaldschäfterei auf Richtigstellung bestehen.
Da die Verstellknöpfe auch noch beschriftet sind, hätte man das direkt sehen müssen, daß da was nicht stimmt..

Vielleicht ist die Form so etabliert, dass es ein Synonym geworden ist wie Nutella oder Tempo. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Ich bin demnächst in Köln. Werde mal einen Termin vor Ort vereinbaren...eventuell gibt es ja die nächste Büchse :)
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.527
Heute war ich wieder im Schießkino. Hat echt Spaß gemacht! Wahnsinn wie schnell man sich an den Geradezug gewöhnt. Hab zwischendurch mit ner Titan 6 geschossen und wollte am Stengel ziehen...:-D
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Klar, die Bewegung ist eine andere. Aber die Titan 6 läuft schon auch sehr geschmeidig. Ein Showstopper ist die ganz sicher nicht.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.527
Die Waffe gehört meiner Freundin. Ich muss sagen, bis auf die Sicherung gefällt sie mir auch echt gut. Wäre mit Schlabosicherung auch für mich in Betracht gekommen. Gut verarbeitet und liegt auch gut im Anschlag. MfG
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Welche Waffe meinst Du? Die Steel Action hat und braucht keine Sicherung, da Handspanner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
640
Oben