Steinadler an Bleivergiftung verendet;

Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Hey an die Antiblei Fraktion in diesem Forum und auch außerhalb des Forums.
Ihr könnt gerne glauben was Ihr wollt, und euch gerne an so einem Steinadler Einzelfall austoben.
Ich mache mir nicht mal mehr die Mühe, diese Artikel zu lesen!

Fakt ist die eigentliche Agenda dahinter steht fest, und die heißt:
Privaten Waffenbesitz ausrotten!
Es steht schwarz auf weiß geschrieben (siehe Wahlprogramm der Grünen 2021).

Die aussterbende SPS, braucht keiner mehr, deshalb springt diese immer energischer auf den grünen Zug auf, um bei der nächsten Wahl möglichst wenig stimmen zu verlieren!

Wer immer noch in seiner möchtegern "Rettet den Steinadler" Seifenblase leben möchte, bitte!

Ich vertrete nur noch die null Toleranz Strategie, keine Toleranz gegen jegliche Verschärfung des Jagd- und Waffengesetzes!
 

Anhänge

  • Wahlprogramm Grüne 2021.png
    Wahlprogramm Grüne 2021.png
    36 KB · Aufrufe: 21
  • privaten Waffenbesitz beenden.png
    privaten Waffenbesitz beenden.png
    189,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
ich bin nicht gegen Steinadler eingestellt. ich habe allerdings was gegen die Instrumentalisierung des Vogels.

es wird einfach nichts beigebracht. Einer (@gerdson; Danke) hat was mit Müh und Not gefunden was zum Thema beiträgt. Und sogar da wird die Ungefährlichkeit der Aufnahme durch Wildbret bestätigt.

@Sir Henry: sie toben wie vom bösen Geist getrieben mit Heulen und Zähneknirschen. Deshalb üben sie sich in Verleumdung und Häme. Haben tuen sie nichts...

als der Reichstag brannte, waren die Juden und die Kommunisten ...
insofern sind diejenigen, die unbegründet Bleimunition und/oder Wildbret mit Bleimunition geschossen, als gesundheitsgefährdend zeihen, gleich den Volksverhetzern damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2018
Beiträge
325
@bulletproof
Grüß Gott,
ich vertrete nur noch die null Toleranz Strategie, keine Toleranz gegen jegliche Verschärfung des Jagd- und Waffengesetzes!
Genau so ist es.
Nur viele haben die Schüsse der politischen Parteien noch immer nicht gehört.
Seit 1970, hat sich für Sportschützen, Waffensammler u. Jäger was die Gesetzgebung zum Waffen- und Jagdrecht betrifft vieles zum negativen gewendet.
Gruß
luger08
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
ich bin nicht gegen Steinadler eingestellt. ich habe allerdings was gegen die Instrumentalisierung des Vogels.

es wird einfach nichts beigebracht. Einer (@gerdson; Danke) hat was mit Müh und Not gefunden was zum Thema beiträgt. Und sogar da wird die Ungefährlichkeit der Aufnahme durch Wildbret bestätigt.

@Sir Henry: sie toben wie vom bösen Geist getrieben mit Heulen und Zähneknirschen. Deshalb üben sie sich in Verleumdung und Häme. Haben tuen sie nichts...

als der Reichstag brannte, waren die Juden und die Kommunisten ...
insofern sind diejenigen, die unbegründet Bleimunition und/oder Wildbret mit Bleimunition geschossen, als gesundheitsgefährdend zeihen, gleich den Volksverhetzern damals...


Sorry , aber wer die Greultaten des dritten Reiches mit der Ablehnung von verbleiter Munition gleich stellt, der hat sich nicht ins Knie geschossen. Der hat sich woanders hin geschossen .

Geht's noch ? Diktatur, Greultaten und Morde mit der Diskussion um Jagdmunition gleich zu setzen .

Wenn einem keine Vorteile von bleihaltiger Munition ( und da bleiben verdammt wenig Vorteile übrig ) mehr einfallen , so das so ein Mist als Vergleich herangezogen wird, dann ist das sehr arm .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#362
Fakt ist die eigentliche Agenda dahinter steht fest, und die heißt:
Privaten Waffenbesitz ausrotten!
Es steht schwarz auf weiß geschrieben (siehe Wahlprogramm der Grünen 2021).


Schaut sie euch nur an die Baerbocks und Habecks, Null auf dem Kasten und das schlimme dabei ist, dass sie samit auch noch "Follower" und Wähler finden.

Die aussterbende SPS, braucht keiner mehr, deshalb springt diese immer energischer auf den grünen Zug auf, um bei der nächsten Wahl möglichst wenig stimmen zu verlieren!

Du meinst sicher die SPD, aber die Anwanzung an die Grünen ist wie bei allen "Volksparteien" zu beobachten, welche die Grünen benötigen, um über 50% zu kommen.

Wer immer noch in seiner möchtegern "Rettet den Scheinadler" Seifenblase leben möchte, bitte!

In dieser Scheinblase leben offensichtlich genug und werden nicht mal merken wenn die platzt. Aber dann waren es wieder "die anderen"

Ich vertrete nur noch die null Toleranz Strategie, keine Toleranz gegen jegliche Verschärfung des Jagd- und Waffengesetzes!

Dazu braucht es aber Mehrheiten und die werden sehr tolerant sein müssen um das zu erreichen.
Nur um bleifrei jagen zu dürfen oder gar zu müssen, würde ich die Grünen niemals wählen. Mir tun aber die dann noch jagen dürfen nicht leid, weil sie selbst daran mitgewirkt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
@bulletproof
Grüß Gott,
ich vertrete nur noch die null Toleranz Strategie, keine Toleranz gegen jegliche Verschärfung des Jagd- und Waffengesetzes!
Genau so ist es.
Nur viele haben die Schüsse der politischen Parteien noch immer nicht gehört.
Seit 1970, hat sich für Sportschützen, Waffensammler u. Jäger was die Gesetzgebung zum Waffen- und Jagdrecht betrifft vieles zum negativen gewendet.
Gruß
luger08

Ja, und einiges zum positiven. Wird aber gerne vergessen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
@bulletproof
Grüß Gott,
ich vertrete nur noch die null Toleranz Strategie, keine Toleranz gegen jegliche Verschärfung des Jagd- und Waffengesetzes!
Genau so ist es.
Nur viele haben die Schüsse der politischen Parteien noch immer nicht gehört.
Seit 1970, hat sich für Sportschützen, Waffensammler u. Jäger was die Gesetzgebung zum Waffen- und Jagdrecht betrifft vieles zum negativen gewendet.
Gruß
luger08
Du hast die Bauern vergessen, als die noch hinter dem Scheunentor ihren Flobert stehen hatten,
ohne dass damit eine bewaffnete Revolte der Bauern (und Arbeiter) gegen den Staat begonnen wurde.
DE ist ein Regulierungsstaat geworden, hinter dem die autoritären Systeme mehr und mehr zurückfallen. Sogar EU-Regelungen werden noch verschärft. Das uns noch zustehende "Freie Wahlrecht" wird durch Koalitionen unterlaufen, wobei der Wählerwille in jeder Richtung ignoriert wird.
 
Registriert
21 Feb 2018
Beiträge
325
Du hast die Bauern vergessen, als die noch hinter dem Scheunentor ihren Flobert stehen hatten,
ohne dass damit eine bewaffnete Revolte der Bauern (und Arbeiter) gegen den Staat begonnen wurde.
DE ist ein Regulierungsstaat geworden, hinter dem die autoritären Systeme mehr und mehr zurückfallen. Sogar EU-Regelungen werden noch verschärft. Das uns noch zustehende "Freie Wahlrecht" wird durch Koalitionen unterlaufen, wobei der Wählerwille in jeder Richtung ignoriert wird.
Grüß Gott,
ich bin Jahrgang 1950, ich kenne diese Zeiten noch, kein Vergleich zu heute.
Ist aber alles vorbei. (Leider)
Gruß
luger08
 
Registriert
7 Sep 2013
Beiträge
670
Kleine Testfrage in die Runde:
Was ist gesund, was schädlich, was egal:
Der Körper nehme jeden Tag 2mg Kupfer oder 2mg Blei oder 2mg Kaliumcyanid für eine längere Zeit auf?
Auflösung demnächst.
Das ist doch reiner Populismus.

Gegenfarge:

Wer kann schneller zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden: der, der zu Hause Feuerwaffen besitzt, oder der, der keine besitzt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Na dann fang mal damit an, bitte.
Dass du im Revier ein-und kontrollschießen darfst ??
Was noch an positivem???
Vielleicht an dir vorbei gegangen .
Schalldämpfer. Erlaubt .
Vorsatzgeräte. Erlaubt.
Hohlspitzgeschosse in der Kurzwaffe. Erlaubt .
Magazin für Halbautomaten ohne Begrenzer. Erlaubt.
Selbstladebüchse die wie Ak und AR aussehen . Erlaubt
Erwerb von Repetierbüchsen und einschüssigen Kurzwaffen auf WBK Gelb . Erlaubt.


Klar. Betrifft dich nicht. Deshalb hat sich ja alles verschlechtert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
814
Oben