Steinbockjagd

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.111
meine "almratzen" hab ich aus virgen. das revier ist jetzt aber anders verpachtet. jetzt "muss" man weiter in richtung der umbalfälle
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Mai 2004
Beiträge
290
@Lieschen: Da war ich wohl missverständlich. Kurt hat es schon mit dem Stolz des Osttirolers zurechgerückt. Ich bin dort nur Jagdgast, allerdings lange und zeitweise auch häufig. Daher kenne ich diese drolligen G'schichterln.

Matrei ist wie das gesamte Osttirol jagdlich nur zu empfehlen. Durch das Fehlen der großen Grundeigentümer sind praktisch nur einheimische Jagdgenossenschaften als Pächter tätig. Dadurch gibt es eine echt ganghofersche Verbundenheit zwischen Jagd und Bevölkerung.

Der Beitrag sollte nur zur Illustration der dortigen Gegenbenheiten herhalten und nicht Deine Erfahrungen schlecht machen.

Sepp
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
@Sepp: du wasch eh es is nit bes gmahnt!

@dmdBj: i glab des Revier wolltn mia a. I glab do gibs a a poar Stanbeck. Wos sunsch so rund um Oblassers oblaft bzw. obglafn isch loss ma anfoch weg.

@lieschen: Ich wünsche dir viel Glück mit dem Wetter und sei nett zu einem vollbartigen blonden Mautner am Felber. Ist ein Studienkumpel von mir hier in Wien und natürlich ein gestandener "Motinga".
icon_wink.gif
icon_cool.gif
 
Registriert
6 Mrz 2002
Beiträge
138
Sepp: ich habs auch nicht bös verstanden.

OTJ: unser Jager war nicht vollbärtig aber blond. Vor allem, durch daß, das das noch Gemeindejagden sind, sind auch die Preise nicht so hoch. Auch Unterkunft und Verpflegung ist gut bezahlbar, wenn man Münchner und Umgebungspreise gewohnt ist. Letztes Jahr waren wir nur übers Wochenende, vielleicht wirds heuer eine ganze Woche, auch ein wenig mit bergwandern und so. Bergsteigen ist nicht, wir haben unseren Hund dabei und sie ist halt auch schon elf, aber immer noch ganz fit, abgesehen von ein paar Alterswehwehchen, die aber ganz gut behandelbar sind. Wirklich schöne Gegend dort und auch ganz gut erreichbar.

Gruß Angela

P.S. Vielleicht sind wir ja dann auch mal öfters dort, auch zum jagen, z. B. Gams, so a jungs Kitz ist doch a wos guats.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.111
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lieschen:
....P.S. Vielleicht sind wir ja dann auch mal öfters dort, auch zum jagen, z. B. Gams, so a jungs Kitz ist doch a wos guats.<HR></BLOCKQUOTE>


hmmm.... wie schmeckt denn ein "altes" kitz????
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
steinbockjagden rund um den globus mirt erfolgsgarantie veranstaltet der herr,den ich im präparatorenthread empfohlen habe....ich habe bisher noch nicht EINEN jäger getroffen,der nach einem trip mit f.m. unzufrieden gewesen wäre....!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
steinbockjagden rund um den globus mirt erfolgsgarantie veranstaltet der herr,den ich im präparatorenthread empfohlen habe....ich habe bisher noch nicht EINEN jäger getroffen,der nach einem trip mit f.m. unzufrieden gewesen wäre....!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Besagt der smilie, dass du das ironisch meinst oder ist er wirklich eine Empfehlung?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
666
Oben