Steiner Nighthunter H35 Wärmebildkamera

Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Moin - hat jemand nähere Informationen zu diesem Gerät, bzw. wer OEM ist und was genau drin steckt?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Such dir einen der Chinesen aus.
Guide oder Infiray. Hikmicro wegen des 12micron Pitch dem LCOS Display und der Dioptrienverstellung eher nicht.
Preis ist üppig.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Von Bild und Qualität der Software her wohl etwa vergleichbar mit Leica Calonox View. Also sehr gutes Gerät.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Bei dem Preis würd ich dann schon ehr eine Helion XP 50 Pro nehmen, die sollte für die nächsten Jahre völlig ausreichend sein.
 
Registriert
29 Okt 2012
Beiträge
232
Bei dem Preis würd ich dann schon ehr eine Helion XP 50 Pro nehmen, die sollte für die nächsten Jahre völlig ausreichend sein.
Ernstgemeinte Frage: Wieso würdest du das XP50 Pro vorziehen?

Die Specs lesen sich doch nahezu gleich und die ersten Bilder des H35 sehen extrem detailliert aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
806
Oben