Stellensuche Jagdbranche Baden-Württemberg

Registriert
12 Jul 2018
Beiträge
4
ich Bin derzeit am überlegen ob ich mich beruflich verändere.

Gerne würde ich hierbei mein Hobby/ Berufung zum Beruf machen.

Suche deshalb Tätigkeiten im Waffenhandel, Außendienst, Handelvertretung , jagdschule oder / und .....

Wer weis was ? Wer sucht engagierten Mitarbeiter- Partner- Nachfolger?

Bin Anfang 50, Dipl. Betriebswirt, Bkfm, Jäger, Revierinhaber, Falkner, Angler, Waffensammler (WBK rot)
 
Registriert
12 Jul 2018
Beiträge
4
Danke für das hochqualifiziert - manche sind auch bereit finanziell zurück zu stecken wenn die Schäfchen im trocken sind ,
 
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Ich würde mir überlegen, ob ich diesen Schritt gehe. Mit Ü50 sind die Chancen noch einmal irgendwo Tritt zu fassen (wenn es schief geht) näherungsweise Null.
Eine Ausnahme ist es vielleicht, wenn du deine Berufserfahrung vorwiegend bei kleinen und mittelständischen Unternehmen gesammelt hast. Kleinere Unternehmen stellen mitunter noch Ü50 jährige ein, wenn sie billig sind und geeignete Berufserfahrung mitbringen. Bei größeren Unternehmen bist du raus.
Fachkräftemangel hin oder her, der gilt nur für Bewerber bis maximal Anfang 40.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
544
Oben