Stellungnahme des LJV Baden-Württemberg

Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Bon !
Und nun die Stellungnahme vom ÖJV BaWü.
Klaus Maylein, bitteschön.
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
hat es doch geholfen, dass ich mir die finger wundgeschrieben habe :?: :lol: :lol: :lol:

natürlich nicht nur ich :wink:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Na also - geht doch. :wink:

Manche Bitten werden doch noch erhört!
Und wenn sich die LJVs untereinander und mit den Sportschützen noch einig wären, ginge die Post ab. 8)

PJ

Ey Velo, selbstverständlich lag das an MEINEN guten Beziehungen zum Kantinenchef des Bundestages, klar? :wink: :wink: :wink:
Ich freu mich jedenfalls.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Hallo,

scheint auch in der Formulierung etwas gelungener zu sein als die Stellungname des Saarländischen Landesjägermeisters.

Gruss Stompi
 
Registriert
9 Sep 2007
Beiträge
744
Gute sachliche Verlautbarung!

Und die obligatorische Betroffenheitsklausel ist auch dabei. So muss das sein wenn man in der Öffentlichkeit auftritt!
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ist aber keine gutmenschenhafte abgedroschene "Roth´sche Betroffenheit", die bei jeder Gelegenheit zum Ausdruck gebracht wird.
 
Registriert
7 Apr 2006
Beiträge
182
Bundesrat bittet Bundestag um Prüfung

Aktuelle Meldung :
der Bundesrat bittet den Bundestag um Prüfung des Waffenrechts
http://www.umweltruf.de/news/111/news0. ... mmer=25112


Hingegen muß man die sachlichen Mitteilungen und Stellungnahmen der Landesjagdverbände schon gezielt suchen. Die finden in den "normalen" Medien bislang jedenfalls überhaupt kein Echo. :? :x
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
gerade auf der hegeringversammlung wurde die meinung des landesjägermeisters bekanntgegeben.

bei unangemeldeten kontrollen die herren höflich aber bestimmt nach hause schicken. :wink: :lol: :lol: :lol:

na also, geht doch.
 
Registriert
2 Nov 2003
Beiträge
2.036
Gut, sehr gut. Es wäre sicherlich nicht von Schaden, wenn dieser Link von jedem an die Presse-/ oder Geschäftsstelle seines Landesjagdverbandes weitergesendet werden würde.
Ebenso von Nutzen ist es, sich hier im Forum zu so einer Stellungnahme positiv zu äußern. Auch das trägt nach außen.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.034
Eine solche hervorragende Stellungnahme wird es vermutlich vom LJV-NRW
nur dann geben wenn dies vorher mit der Landes CDU auf politische Korrektheit hin überprüft worden ist.
Aber,wie gesagt,toll.In einem solchem LJV wäre ich auch gerne Mitglied,und brauchte nicht immer mit mir selber zu hadern ob die Mitgliedsbeiträge evt.rausgeschmissenes Geld sind.

Einstein
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Ich habe meinen Verband in Nordrhein Osmanien gerade mal angemahnt, wo "unsere" Stellungnahme bleibt. :idea:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
444
Oben