Sternstunden des deutschen Journalismus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ach was. Mit Sturzhelm passen die doch gar nicht in die Waschmaschine. o_O:LOL:
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
So einen Dünnsch.... zu schreiben(n)....mit was man heutzutage sein Geld ,,verdienen" kanno_O. Wir haben hier bei uns im Nebengelass und Scheune auch Steinmarder und die sind auch ziemlich aktiv, aber seit dem die alles ,,besetzt" haben, lassen sich die Katzen nicht mehr blicken:ROFLMAO:.
MfG.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ich habe schon (verwilderte) Katzen und (adulte) Steinmarder nebeneinander aus ein und demselben Napf fressen gesehen. Nach getaner "Mahlzeit" ging jeder wieder seines Weges. :D
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.398
Ich hab tatsächlich nur die Hälfte von dem "Artikel" verstanden o_O Es schien um einen Marder/Siebenschläfer oder Co zu gehen der Rest verschwimmt, in sureallen und skurielen sich mir nicht erschließenden Vergleichen :ROFLMAO:
 
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Naja, Hauptsache ist doch, der Schreiberling hat die Seite voll.
Wie viele Leute lesen das und wie viele, die das lesen, kennen den Unterschied zwischen Marder und Siebenschläfer, die Kuh ist ja auch lila.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
721
Oben