Sternstunden...

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
Wird mal wieder Zeit... Vielleicht kommt - mit Ansage - morgen mal wieder so ein Tag! ....in freudiger Erwartung!

Und es war ein gelungener Jagdtag. Im Staat bekam ich einen Sitz zugeteilt, der sehr vielversprechend aussah. und tatsächlich: mich wechselten neben Rehwild viermal Rotwild an und 5 x kamen Schwarze in Anblick. Leider ist aufgrund der Wetterlage das Farnkraut noch sehr hoch, so dass ich nur 2 von denen zum Bleiben überreden konnte. Nach einem Schuss auf einen Frischling standen die Geschwister wohl auf 5-15m um mich herum verteilt und wussten nicht, was sie machen sollten. Die Bache war in eine andere Richtung gelaufen. Leider verhinderte der Farn einen weiteren Schuss. Insgesamt lagen dann 13 Rote, 10 Sauen und 17 Rehe.
Das warme Wetter verhinderte eine höhere Strecke! WMH und WMD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
266
Oben