Steuergelder und Schneeräumung auf BABs

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
141
@ cast ja in solchen Situationen kann der Hosenboden schon mal eine Veränderung der Colorierung erfahren.;-)


@ Sporti und da wo der Wasserturm steht ist die Bergischesonne schon lange untergegangen, das lag aber nicht am Schnee.;-)

Grüße Ackes
 
Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
Manchmal muss man sich schon wundern, Knöcheltiefer Schnee? Da rückt bei uns noch keiner aus zum räumen, das is Kindergarten :lol:
Wer da nicht in der Lage ist zu fahren sollte im Winter besser daheim bleiben.
In Bayern wird da nicht sofort geräumt weil so eine Schneedecke kein Problem darstellt und jeder damit zurecht kommt, zumal an einem Sonntag an dem das Verkehrsaufkommen eh reduziert ist.

Ich hab bis jetzt noch nie Verwendung für Schneeketten gehabt, am 2-Rad getriebenen Straßenfahrzeug nie den Bedarf gehabt, bis kniehohem Schnee gings auch immer so, wenns mehr wird bleib ich lieber daheim.
Im Revier mim Suzuki bringen sie mir auch nichts, entweder ich komme mit Allrad und Winterreifen durch oder ich sitze auf dem Schnee auf, dann helfen Ketten auch nix mehr.
Mim Vitara fahr ich ohne Ketten durch Schnee bei dem ich die Türen nichtmehr aufbekomme, bleib ich stecken muss ich da eh zum Fenster raus :cool:.
Lieber Klappspaten oder Schaufel in den Kofferraum als Ketten.

Wo ich herkomme?
Oberpfalz, wir haben da meist relativ viel Schnee ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
648
Oben