Steyr Cl II SX - Bettung sowie Lauf-Befestigung

K

Kozel

Guest
Seid gegrüßt,
ich habe zwei Fragen, die Suchfunktion hat leider keine konkreten Antworten ausgespuckt.

Die CL II SX hat ja eine Alumium-Bettung. In diesem Thread https://forum.wildundhund.de/threads/steyr-mannlicher-cl-ii-sx.114466/page-2 meint jemand, dass der Stollen direkt in den Alu-Block greift. Ein anderer meint, dass der schwarze Teil des Fotos Plastik ist und redet von Haarrissen. Das erwähnte Video dazu kann ich leider nicht finden.
Hat jemand konkrete Erfahrungen und den Schaft schon in der Hand gehalten? Greift der Stollen direkt in den Alu-Block, oder ist da Plastik dazwischen?

Außerdem interessiert mich wie der Lauf genau befestigt ist. Verschraubt oder geschrumpft?

Vielen Dank im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
818
Besucher gesamt
971
Oben