Steyr M72 Weaver

Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
471
Hallo zusammen,

ich habe eine Steyr M72 Achtung nicht Steyr M!!!

Und würde auf diese gerne eine Weavermontage draufbauen.
Hat jemand einen Tipp wo ich eine Montageplatte für die M72 herbekomme? Oder ob evtl. eine andere Weaverschiene auf die M72 passt.

Ich hab bei drei Shops angerufen, die zwar noch eine auf der Internetseite hatten aber diese nicht mehr liefern konnten..


Wäre über einen Tipp sehr dankbar!

Gruß
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Hallo zusammen,

ich habe eine Steyr M72 Achtung nicht Steyr M!!!
Die Radien werden wohl gleich sein, weil Steyr ja auch keine eigene Montage für den M 72 anbot.
Steyr hatte eine Weaver-Schiene mit vielen Montagemöglichkeiten im Angebot, eine Universalschiene für alle Modelle -
leider nur aus Alu .......

WTO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
644
Besucher gesamt
757
Oben