Steyr Pro Huntr Gebrauchsanweisung

bb

Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
81
Hallo, vor kurzem habe ich eine Steyr Pro Hunter Vorfürwaffe erstanden - leider ohne Gebrauchsanweisung. Weiß jemand wie man an die Anleitung kommen kann (Original, Kopie, Download, PDF - alles denkbar)??? Auf der Steyr Homepage habe ich nichts gefunden.
icon_confused.gif
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.408
wenns eine Vorführwaffe war, hast du sie vermutlich bei einem Händler gekauft. Sag ihm das er beim zuständigen Importeur anrufen soll, dass die ihm so ein Heftl zuschicken, so einfach ist das.
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender:
wenns eine Vorführwaffe war, hast du sie vermutlich bei einem Händler gekauft. Sag ihm das er beim zuständigen Importeur anrufen soll, dass die ihm so ein Heftl zuschicken, so einfach ist das.<HR></BLOCKQUOTE>
Hatte bei Meine Steyr-Mannlicher auch Keine dabei; Ein kuerzer Brief mit vermeldung von Typ und Waffennnummer genuegte, kam innerhalb einer Woche per Brief ins Haus.
Gruss, v-max.
 
A

anonym

Guest
Baut Steyr jetzt schon sooooo komplizierte Waffen, dass man zum auseinanderbauen Gebrauchsanweisungen braucht? Hirnschmalz allein reicht nicht mehr????

Jessas, das neumodische Zuigs
icon_smile.gif


Viel Erfolg
Klaus

[ 29. Mai 2006: Beitrag editiert von: Klaus Maylein ]
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bb:
.... Weiß jemand wie man an die Anleitung kommen kann ....<HR></BLOCKQUOTE>

Ist ein Büchlein. Am einfachsten bei Steyr anrufen, die Nummer steht auf der Homepage. Evtl gleich nach dem Werkzeug für den Verschluß und den Imbus fragen.

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
742
Besucher gesamt
892
Oben