Steyr Scout in 308

Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Nein, mein Büchsenmacher hat mir das gesagt! Scheint aber zu stimmen! Er würde ja mehr an der Carbonlight verdienen als an der Finlight II. Aber er ist ein Freund und hat kein Interesse mich zu belügen! Zumal er schon etliche verkauft hat und das Problem kennt!
Ja ich wollte doch nur sehen wie das ausschaut dann, wollte nichts in Frage stellen 😎
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Die Carbonlight hat einen aufgetragenen Film aif dem Schaft der sie griffiger macht. Wenn dieser sich abnutzt, sieht das hässlich aus

Aha. Die Geschichten im internet. Da wird nix nachträglich aufgebracht.

 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Auf Instagram wurde von den 2 Brüdern gewohnt lückenhaft eine neue Steyr Scout 2 präsentiert. Im Netz findet sich noch nichts. Die verstellbare Backe sieht gut aus. Das oft kritisierte Läufchen scheint etwas massiver zu sein. Lange Schiene wurde falsch als Novum tituliert, ist sie denn jetzt aus Stahl? Weiß jemand mehr?
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
672
Moin,
viel Glück mit der Finnlight 2, immer schön dick Ölen, sie neigt sehr zum rosten, insbesondere am albernen Alberts Schriftzug, und am besten gleich einen Komplettschutz über den Schaft ziehen, der ist extrem kratzempfindlich und sieht nach ein paar Gängen durch schwieriges Gekände einefach nur noch zum Reihern aus. Habe meine flugs mit Verlust wieder verkauft…..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
908
Oben