Steyr SM12 8x57IS Hornady GMX

Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Hatte am Wochenende ganz fiese Streukreise mit der .308 GMX - auch mein Kumpel, der mit der Waffe geschossen hat, hatte ein ähnliches Trefferbild. War sehr frustrierend muss schauen was ich jetzt mache.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.519
Das GMX ist seit etwa Oktober 2021 nicht mehr in Produktion und wurde durch das CX ersetzt. Schein aber auch die Probleme des GMX geerbt zu haben

 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Der Büchsenmacher meines geringsten Misstrauens sagte mir schon vor ca. 3 Jahren, dass er keine Waffe mehr mit dem GMX einschiesst. Zu viel Munitionverballert, bei schlechtem Ergebnis.
Und der schiesst ja nicht nur eine Waffe / Type ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
642
Besucher gesamt
757
Oben