Steyr Werbung - Wen will man damit ansprechen?

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Widerspruch! Sieh dir Heym an, reden wir auch drüber aber die Werbung ist sch...e.
Liegt wahrscheinlich an deren guten Waffen, was bei Steyr ja bisher fehlte.

Dem muss ich aber auf schärfste entgegnen, hast sie warscheinlich immer nur auf Messen zur Hand gehabt ! :p Ich nehm sie auch zum Jagen, du wirst lachen sie funktionieren schon jahrelang !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Das Video hat was.... zumindest bis zum Schluss als besagter Vorzeigezuhälter in jagdtauglichem Outfit mit der Monoblock posiert 😂
Hat halt mit Jagd nix am Hut.

Ob das Monoblock-System wirklich dermassen präziser ist....
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Dem muss ich aber auf schärfste entgegnen, hast sie warscheinlich immer nur auf Messen zur Hand gehabt ! :p Ich nehm sie auch zum Jagen, du wirst lachen sie funktionieren schon jahrelang !!

natürlich nicht die guten Alten, hab auch noch eine Luxus in 6x62Freres(y)
Beim Wechsel zum SBS System gings mit der Qualität und dem Kundendienst bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Widerspruch! Sieh dir Heym an, reden wir auch drüber aber die Werbung ist sch...e.
Liegt wahrscheinlich an deren guten Waffen, was bei Steyr ja bisher fehlte.

Wir reden hier über Heym, Seitenbacher, Steyr, alles Werbungen die -sagen wir mal - zumindest “schräg“ sind.
Damit das wir darüber reden bestätigen wir, dass die Werbung angekommen ist.
Ob sie dann auch in Stückzahlen erfolgt bringt steht aber auf einem anderen Blatt.
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Immerhin bleibt die Werbung hängen und polarisiert, es wird darüber gesprochen. Möglicherweise wollten die Marketingverantwortlichen genau DAS erreichen. 🤔

Blaser-Werbung hingegen gilt als Branchenvorbild und wird als „gut“ hingenommen, hingegen die von Heym als „schlecht“ erachtet, was wohl auch mit dem Forumsauftritt zusammenhängt.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Immerhin bleibt die Werbung hängen und polarisiert, es wird darüber gesprochen.

aber nicht vergessen, Werbung ist wie ein Versprechen das irgend wann auch eingelöst werden muß. Und letztendlich geht das ganze wieder nur über Qualität und Kundendienst,
wie Lüke, Beretta, Heym...usw, das auch sehr gut zelebrieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25784

Guest
DAS war noch Werbung !
 

Anhänge

  • hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 5
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Das ist die Zukunft.

"Nachdem die Grünologen ihre Vormachtstellung im Jahre 2029 so weit ausgebaut hatten dass sie de facto die Alleinherrschaft ausübten, begannen sie mit einer radikalen Umgestaltung unserer Natur. Ziel dieser Bestrebungen war es, eine Ursprungsnatur zu schaffen, die sich ohne menschliches Zutun selbst regulieren sollte. Ein Teilaspekt war natürlich die Einstellung der Jagd in jeglicher Form und Aussetzung diverser Neozoen weil die Jungtiere voll süß sind. Daraufhin kam es bis Ende 2032 allen Expertenmeinungen zum Trotz zu einer massiven Überpopulation von Wildtieren, speziell Schwarzwild, Waschbären und Füchsen, welche im Frühjahr 2034 schließlich massenhaft in Wohngebiete eindrangen. Dieses Phänomen ist heute auch bekannt unter dem im Internet geprägten Begriff "Greenvasion", zu deutsch "Grünvasion".
Nachdem die Problematik somit für jeden offensichtlich wurde und sich zu den langjährigen Protesten der Landbevölkerung nun auch die der Städter gesellte, kam es schließlich zum bitter nötigen politischen Wandel, in dessen Verlauf eine neustrukturierte Jägerschaft aufgestellt wurde. Diese neu geschaffenen Posten für hochspezialisierte Naturschützer waren aufgrund der langjährigen gesellschaftlichen Ächtung der "alten" Jägerschaft durch Politik und Medien schwierig zu besetzen. Die wenigen Freiwilligen wurden mit großem Respekt behandelt und selbst hohe Regierungsbeamte mussten als Bittsteller vortragen."

Das ist dieser Typ auf dem Thron.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
648
Besucher gesamt
753
Oben