Steyr Werbung - Wen will man damit ansprechen?

Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
134
Es gab doch neulich erst einen Faden in dem es um gute Kleidung bei bestimmten Jagden ging. Da wollten doch auch einige mit Schlips und Hemd hingehen und wenn dann einer im Anzug auf seinem Ansitztron hockt wird auch wieder gemeckert 😂 😋
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
stünde da ein "wamperter" Waldschrat jenseits der 50 in Loden-Kniebundhosen mit Hosenträgern, moosgrünem Hemd, grünem Filzhut mit Saubart und Gummistiefeln vorm Tannenwald, wäre das "Negativ-Feedback" hier im Forum garantiert noch größer...:sneaky:
Solang er keine Wickelgamaschen tragen würde käme ich damit klar.
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
498
:)..."Werbung" im Sinne von "Vorstellung eines interessanten Produktes" konnte auch ich nicht bei wiederholter Betrachtung erkennen....das Produkt selbst - geschweige denn Details in Technik und Optik - ist ja fast unsichtbar (Und "ja"..ich gehe regelmäßig meine Sehkraft überprüfen lassen!:giggle:)....

...Vielleicht der Versuch, nächtelange Seriengucker wieder für nächtelange Ansitze unter Einsatz einer "GAME OF THRONES"- Optik (NULL INHALT-EMOTIONAL STARK DARGESTELLT) zurück zu erobern???:)
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
498
:)Habe eben "Tyrion" gegoogelt....ich kenn die Truppe nicht....wie auch, OHNE EINE FOLGE!:eek::ROFLMAO:

Bin lieber draußen.....auch ohne STEYR MONOBLOC....


98er und S&S 54!;)


Schöne Feiertage und einen erfolgreichen Aufgang der Bockjagd! Wmh!:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Was hat das mit Jagd zu tun? Für mich sieht der Typ wie ein osteuropäischer Krimineller aus und nicht wie ein Jäger. Oder bin ich einfach nur zu dünnhäutig mit der Aussenwirkung unserer Zunft?

Wenn man sich den Ottonormaljäger heutzutage mal anguckt, dann scheinst du mittlerweile mit dem Bild eines traditionsbewussten Jägers falsch zu liegen. Man schaue sich nur die ganzen Neon-Orange-Oakland-Hoodie-tragenden, Plastikknifte-führenden Hampelmänner á la Hunt-on-Schund-Brüder an. Mit dem klassischen Bild eines Jägers hat das nichts mehr am Hut. Genauso diese Darstellungsweise und die Werbung im Eröffnungskommentar. Die Jagd verkommt von Tag zu Tag und keiner schert sich drum.

Für alle, die jetzt mit "alter Lodenjockel-Opa" anfangen: Ich bin Ende 20 und laufe trotzdem nicht so rum wie diese Hampelmänner, denn Loden und Kniebundhose sind 1. immer noch modern (man frage nur die Mädels, denn die finden's klasse) und 2. tragen zu einem Bild der Jagd bei, das sich vom Bild der verrohten und verblödeten Jugend von heute abhebt. Aber das ist ja heute modern - Hauptsache gegen den Strich *würg*.

Mein Wort zum Sonntag :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
:)Habe eben "Tyrion" gegoogelt....ich kenn die Truppe nicht....wie auch, OHNE EINE FOLGE!:eek::ROFLMAO:

Bin lieber draußen.....auch ohne STEYR MONOBLOC....


98er und S&S 54!;)


Schöne Feiertage und einen erfolgreichen Aufgang der Bockjagd! Wmh!:)

Mensch,
Wie mein Opa. Der war auch mit seinem 98er bei der SS, aber nur bis 45.
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
...
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die beste Werbung die ist, über die gesprochen wird ;)
Die beste Werbung ist eigentlich diejenige die hilft das Produkt mehr zu verkaufen. Nun ist es leider schwierig zu erkennen ob die Werbung hilft das Produkt zu verkaufen. Also hat die Werbeindustrie sich einen Maßstab ausgedacht der helfen soll "gute" Werbung zu erkennen. In der Praxis sieht das dann so aus daß bei Umfragen gefragt wird wieviel Prozent der Bevölkerung eine bestimmte Werbung kennen. In der Praxis kann sich jeder an extrem blöde und furchtbar nervige Werbung erinnern. Also wird die extrem blöde und nervige Werbung als besonders "gut" ausgezeichnet.

Das auch dann wenn die Werbung aufgrund ihrer Art dazu führt daß das entsprechende Produkt eher nicht gekauft wird, die Werbung also das genaue Gegenteil bewirkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Täusch ich mich oder nörgeln hier wirklich nur "Teutsche Foristi´s" über gute österreichische Qualitätsarbeit herum ?:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
632
Oben