Stiefel

Registriert
29 Aug 2011
Beiträge
48
Hallo,

da ich kurzfristig neue Stiefel brauche (habe eigentlich die Hanwag Yukon und den hohen Meindel -ich glaube Taiga. Komm an diese aber leider gerade nicht ran.) und nur noch morgen die Möglichkeit habe welche zu kaufen, wollte ich Euch um eure Meinung zu diesen hier bitten:

http://www.grube-shop.de/de/jagdstiefellodner2

Ich brauche sie hauptsächlich für Arbeiten in Wald und Feld bei teilweise recht steilem Gelände, aber auch für gelegentliche Pirsch und Jagdeinsätze, vielleicht auch mal zum "durchgehen".

Da ich hier bisher immer gut beraten wurde hoffe ich auf ein paar Antworten.

Vielen Dank im Voraus und allen hier einen schönen 1.Mai!
 
Registriert
29 Aug 2011
Beiträge
48
:27:
Danke, auf Dich ist Verlass!
Leider reicht mir die Zeit zum bestellen nicht mehr, könnte morgen beim Grube vorbeifahren und die mal anprobieren....
Check jetzt mal die HerstellerHP, da ich zufälligerweise nach Italien muss. Vielleicht finde ich dort ein Geschäft in der Nähe.
 
Registriert
29 Aug 2011
Beiträge
48
Hab beim Grube angerufen, die meinten, dass Sie mir preislich ein Stück weit entgegenkommen könnten. Hört sich bis jetzt schon mal gut an.
Hat jemand diesen Stiefel und kann vielleicht etwas zur Qualität sagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
830
Oben