Stier tötet zwei Landwirte

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Es wäre echt premium, wenn man nicht nur völlig unkommentiert einen Link einstellt, sondern auch noch kurz was dazu schreibt.
Z.B. was mich erwartet wenn ich diesen Link anklicke

Jetzt nur so als Vorschlag für die Zukunft :rolleyes:
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.226
Frage mich gerade nur was Du uns mit dem Thread-Titel sagen willst 🤔
Und wo der Bezug zur Jagd / Jagd in den Medien ist 🤷🏻‍♂️
... vieleicht wollte er damit auch ausdrücken, das so etwas auch bei der Jagd passieren kann, z. B Treibjagd an/auf einer Wiese/Weide, wo Rindvieh steht und ein Schuss auf Hase/Fasan etc. fällt. Kann auch schon mal zum Angriff führen.
MfG
D.T.
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
... vieleicht wollte er damit auch ausdrücken, das so etwas auch bei der Jagd passieren kann, z. B Treibjagd an/auf einer Wiese/Weide, wo Rindvieh steht und ein Schuss auf Hase/Fasan etc. fällt. Kann auch schon mal zum Angriff führen.
MfG
D.T.
Warten wir‘s ab, was der TS noch dazu sagt...
(Zu Deinen Erklärungsversuchen sag ich mal nix 🙄)

Edit weil‘s Handy mal wieder was anderes geschrieben hat als ich...
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Habe den Titel korrigiert, auf eine Erklärung angesichts dieser Tragödie bin ich auch gespannt...
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
naja, nachdem der Thread hierher verschoben wurde macht er natürlich überhaupt keinen Sinn mehr. Immer wenn irgendwo ein Wolf nen Pfurz lässt wird im Wolfforum der Weltuntergang herauf beschworen. Dabei gab es bislang noch nicht einen Wolfsangriff auf nen Menschen. Die Frage ist doch, wie verfahren wir wenn durch andere Tiere Menschen zu Schaden kommen?
Wildtier und Kultur-/Haustier macht für Dich keinen Unterschied?
A propos Wolf - wie viele (tödliche) Unfälle gibt‘s mit Hunden? Also insofern...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
849
Oben