Stilblüten im Netz

Mitglied seit
16 Mai 2001
Beiträge
5.706
Gefällt mir
430
#1
Hallo,

nachdem der alte Thread nach über 500 Seiten und über 500.000 clicks nicht in das neue Forum einziehen durfte, muss wohl ein neuer her. Ich eröffne mit einer besonders geschmackvollen Schaftverschneidung:

https://www.egun.de/market/item.php?id=4524999

Ich verstehe es echt nicht, warum an der Grvur der Waffe gespart wird, aber dann für eine wertmindernde Schaftverschneidung richtig Kohle hingeblättert wird. Na ja, immerhin besingt der Verkäufer nicht - wie sonst üblich - die Schönheit der Verunzierung.

WH, Bo



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
1.483
Gefällt mir
62
#2
Endlich! Dieser Trööt hat mir sooo gefehlt!

Und die Schaftverschneidung ist grottig genug um ihn "in Würde" wieder auferstehen zu lassen!:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
14.985
Gefällt mir
16
#4
Nennt doch den Trööt um in "Skurrilitäten auf Egun" oder sonstwie. Echte Stilblüten waren im alten Thread sowieso fast keine benannt.

Und tut mir einen Gefallen: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, deshalb gehört eine einigermaßen ausgeführte Schaftverschneidung nicht hierher, auch wenn sich manche sowas nicht antun möchten.
Die obige möchte ich zwar auch nicht haben, aber sie ist dennoch nicht abstoßend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
1.483
Gefällt mir
62
#5
Die obige möchte ich zwar auch nicht haben, aber sie ist dennoch nicht abstoßend.
Abstoßend vielleicht nicht, aber bei dem Tier das da zu Füßen des Mannes liegt, bin ich echt ins grübeln gekommen, ob das ein Jäger oder ein Schäfer sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator
Mitglied seit
2 Nov 2000
Beiträge
3.443
Gefällt mir
256
#11
Anmerkung vom Admin

ich halte es für sinnlos hier nur die Links einzustellen, da diese nach der Auktion gelöscht werden :no:

Die ganzen Beiträge sind dann grad mal einen Monat interessant, eine zusätzliche Beschreibung würde ich besser finden!

WMH Admin
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
5.924
Gefällt mir
1.481
#12
..immer diese schweren häuslichen Unfälle mit Waffen, bei denen man vorab ausdrücklich um Gebote im Rahmen eines optionalen Sofort-Kaufes gebeten hatte ....


https://www.egun.de/market/item.php?id=4518454

Verkaufe BBF Blaser B 95, 7x65 mit Einstecklauf Keppler 22 Hornet. Die Waffe wurde jagdlich geführt, sehr wenig geschossen und hat einige Druckstellen im Schaftholz. Die Schußleistung ist sehr gut. Die Waffe ist technisch in einem sehr guten Zustand. Die Sachftlänge beträgt 37 cm. Die Motage gehört zur Auktion und hat 30iger Ringe. Für den Sofortkauf bitte ich um Preisvorschläge. Das ist ein Privatverkauf. Ich gewähre keine Garantie. Es gibt kein Rückgaberecht. Verkaufe nur an Bieter mit Erwebsberechtigung.



Am 03.08.2013 um 18:51:00 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Bei Selbstabholung gibt es noch 70 Patronen TMSP v. RWS und 60 TMHP WG mit 3 gr von der 22 Hornet dazu.

Am 05.08.2013 um 09:31:56 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Bitte nicht mehr bieten Waffe ist Beschädigt wurden.

Am 05.08.2013 um 21:53:27 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die Waffe durch einen Sturtz schwer Beschädigt wurde und nicht verkauft werden kann!

Am 05.08.2013 um 21:54:49 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die Waffe durch einen Sturtz schwer Beschädigt wurde und nicht verkauft werden kann!


Sind die Socken noch zu haben?
 
Mitglied seit
3 Dez 2002
Beiträge
545
Gefällt mir
5
#13
..komisch, dass das im alten Thread hierzu aber von allen Usern so sinnvoll gefunden wurde, dass der über 100.000 mal aufgerufen wurde....waren es nicht sogar über 300.000 Aufrufe??

@baikal...danke Dir...und viel Erfolg bei den Socken...
 
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
14.985
Gefällt mir
16
#14
Anmerkung vom Admin

ich halte es für sinnlos hier nur die Links einzustellen, da diese nach der Auktion gelöscht werden :no:

Die ganzen Beiträge sind dann grad mal einen Monat interessant, eine zusätzliche Beschreibung würde ich besser finden!

WMH Admin
Nun, einmal werden die direkten links noch eine ganze Zeit nach der Beendigung aufrechterhalten und dann, glaubst du, wühlen hier viele im Erbbegräbnis?
Die Belustigung ist durchaus kurzlebig.
 
Oben