Stilblüten im Netz

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ich gehe mal davon aus, dass da eine normale Kappe in die Hülse eingeklebt ist.

Ob die wirklich nachträglich verchromt wurden oder nicht doch eher einfach vernickelte 9x19-Hülsen genommen wurden.


WaiHei
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich gehe mal davon aus, dass da eine normale Kappe in die Hülse eingeklebt ist.

Ob die wirklich nachträglich verchromt wurden oder nicht doch eher einfach vernickelte 9x19-Hülsen genommen wurden.


WaiHei
So schäbbich wie die Hülse links im Bild aussieht, ist das keine industriell vernickelte.
Kappe eingeklebt kann natürlich sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

So schäbbich wie die Hülse links im Bild aussieht, ist das keine industriell vernickelte.
Kappe eingeklebt kann natürlich sein.


putze einmal etwas x-beliebiges, glattes wie glänzendes, mit einem Baumwollappen und mache von diesem augescheinlich sauberen Objekt eine Makroaufnahme....
Dann schaust Du Dir diese einmal an ;)
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Der Text könnte auch lauten "die auf dem Foto zu sehende Blondine gehört nicht zum Angebot wird aber in einer anderen Auktion angeboten 😂😂😂
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Das schlimme ist das dürfte nicht mal ein Fake sein.
Habe ihren Namen gerade bei FB gesucht. Uiuiuiui
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Juuuungs.. nicht nur Blidchen schauen (d a s ist der Trick daran!)
, sondern auch lesen:

Anika_Assenmacher schrieb:
Hallo, ich bin Jungjägerin und möchte meine Waffe verkaufen, da das Kalieber doch etwas zu groß für mich ist.
Die Waffe wurde noch nie benutzt

und der Zustand ist deshalb natürlich noch „wie neu“.

Das Mädchen wird daher nicht einmal wissen können, ob die Knarre überhaupt funktioniert.....

Neuwaffen kauft man beim Händler... mit Garantie!


servas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
776
Besucher gesamt
916
Oben