StilblĂĽten im Netz

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Die ist doch nur für Jäger mit Tragegriff, nicht für alle.

(Mausi, Mader: AUS!! Pfui!!)
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Braucht ja auch sonst keiner, weil alle anderen, selbst wenn der Lauf lang genug wäre, sie ja nur im Futteral transportieren dürfen und nicht in freier Natur umhertragen.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Muss ich Dich wirklich in Sachen "unsittliche Assoziationen zum Begriff 'Tragegriff bei Jägern'" "zum Jagen tragen"? o_O Das schafft ihr doch sonst auch völlig ohne Anlass. :devilish: :evil: :ROFLMAO:
Also Tragegriff bei Jägern assoziiere ich mit einer Bergehilfe für Reh- oder Schwarzwild. Du scheinst mir da eine etwas verquere Assoziationsassoziation zu haben. :unsure:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

der Bügel an der Gehäuseoberseite des M16 soll kein "Tragegriff" sein, sondern ganz einfach der "Griff zum Wegschmeißen". :ROFLMAO:

GrĂĽĂźe
Sirius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
544
Oben