Stilblüten im Netz

G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Damit kann ich mich auf einer Gesellschaftsjagd oder dem Anschießen am Schießstand noch sehen lassen :cool:
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
http://www.egun.de/market/item.php?id=7455998
Biete hier ein Prachtexemplar von einer deutschen Jagdwaffe zum Kauf an. Repetierbüchse im 98er-System der Deutsche Waffen- und Munitionsfabriken Berlin. Modell: Espingarda Portugueza 6,5 Mod. 1904 im Kaliber 8x57 IS Die Waffe hat eine offene Visierung und ein Schaftmagazin mit Klappdeckel. Leichte Gebrauchsspuren an der Schäftung lassen sich bei dieser Rarität nicht verleugnen, jedoch ist die Waffe insgesamt in einem guten Gebrauchszustand und beim Schießen spürt man wie sich die Kraft in der Schulter entfaltet ;-) Eine richtige Männerwaffe eben. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Bildern oder Sie kontaktieren mich per E-Mail. Es ist eine Erwerbsberechtigung erforderlich und die Waffe wird erst nach Vorlage dieser und der Bestätigung der zuständigen Behörde abgegeben. Versand erfolgt gegen Berechnung mit einem zugelassenen Waffenkurier per Overnight. Alternativ kann die Waffe auch persönlich vor Ort abgeholt werden.

Auf welch geistiges Niveau kann man noch sinken ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Welches univerelle Sauen-Hirsche-Büffel-Kaliber hat denn das gute Stück?


WaiHei
Hab ich im Promi-Faden erwähnt, wollte das hier nicht noch mal zusätzlich breit treten (375H&H). Wollte eigentlich nur darstellen, was für mich nicht überladen wirkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Fair von euch, dass ihr mich nicht wegen dem Handabdruck auf dem ersten Bild und dem Bild auf dem Kopf veräppelt habt...so wird’s quasi doch zur Stilblüte😅🤪
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
161
Solange die Züge nicht vergoldet sind und kein Mündungsfeuerdämpfer vor dem Schalldämpfer angebracht ist, so ist die Waffe für mich uninteressant. Zudem würde sie bestimmt führiger sein und besser treffen, wenn noch ein paar Rubine im System, sowie Smaragde im Vorderschaft eingebettet wären.
Einfach zu langweilig
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
http://www.egun.de/market/item.php?id=7455998
Biete hier ein Prachtexemplar von einer deutschen Jagdwaffe zum Kauf an. Repetierbüchse im 98er-System der Deutsche Waffen- und Munitionsfabriken Berlin. Modell: Espingarda Portugueza 6,5 Mod. 1904 im Kaliber 8x57 IS Die Waffe hat eine offene Visierung und ein Schaftmagazin mit Klappdeckel. Leichte Gebrauchsspuren an der Schäftung lassen sich bei dieser Rarität nicht verleugnen, jedoch ist die Waffe insgesamt in einem guten Gebrauchszustand und beim Schießen spürt man wie sich die Kraft in der Schulter entfaltet ;-) Eine richtige Männerwaffe eben. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Bildern oder Sie kontaktieren mich per E-Mail. Es ist eine Erwerbsberechtigung erforderlich und die Waffe wird erst nach Vorlage dieser und der Bestätigung der zuständigen Behörde abgegeben. Versand erfolgt gegen Berechnung mit einem zugelassenen Waffenkurier per Overnight. Alternativ kann die Waffe auch persönlich vor Ort abgeholt werden.

Auf welch geistiges Niveau kann man noch sinken ?
Wie jetzt- 98er System!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
600
Oben