Stilblüten im Netz

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Solange die Züge nicht vergoldet sind und kein Mündungsfeuerdämpfer vor dem Schalldämpfer angebracht ist, so ist die Waffe für mich uninteressant. Zudem würde sie bestimmt führiger sein und besser treffen, wenn noch ein paar Rubine im System, sowie Smaragde im Vorderschaft eingebettet wären.
Einfach zu langweilig

Jetzt hab ich die Idee für Oligarchen und Scheichs, ein (Abzugs-)System entwickeln das wie ein Uhrwerk mit Steinen gelagert ist und das angeben. Also z.B. "System 3006, 31 Lagersteine", läuft sicher.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Die Bürste aus dem Ersatzteilhantel ist wohl die Tactical-Variante. Das erklärt dann den höheren Preis!

Ich hatte mir übrigens ernsthaft überlegt, genau so eine Bürste zu kaufen. :sneaky:
Der Borstenpinsel, mit dem ich gegenwärtig die Felgenzwischenräume reinige, ist auch nicht so der Brüller.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
Bei schneller, nuscheliger Aussprache versteht man es.
Solche Anzeigentexte kenne ich aus dem RWJ, waren wahrscheinlich telefonisch aufgegeben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
527
Oben