Stilblüten im Netz

Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
265
Der verunstaltete Steyr tut mir richtig Leid - aber bei der Preisvorstellung kann ich mir leider keine Rettungsaktion leisten. :-(
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
26.011
"Mechanische Fallen setzen durch das Auslösen immer Energie frei.
Diese Energie erzeugt ein starkes Funksignal."

Wie soll das gehen?


WaiHei
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.443
Ich bilde mir ein auch schonmal eine R93 mit SEM gesehen zu haben. Ich blicks auch nicht, vor allem welcher Büma baut einem so einen Quatsch?!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
26.011
Pecunia non olet!

Vielleicht kann einem ja auch ein gewerblicher Wiederlader die .45 Blaser auf Schwarzpulver "rückbauen" ... :devilish: :evil:


WaiHei
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.289
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
265
...der Büchsenmacher der diesen R 93 mit einer SEM aufgewertet hat war wohl ein guter Kaufmann und hatte gerade nichts zu tun.
Ach ja - gäbe es nur Jagdwaffen von Blaser würde ich es auch sein lassen ... :)
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
136
In der Auktion ist auch beschrieben, dass der Abzug überarbeitet sei und sich weich auslösen ließe... In Anlehnung an die Montage des Zielfernrohrs würde ich die Charakteristik des Abzuges zu gerne mal erfühlen dürfen!
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.316
In der Auktion ist auch beschrieben, dass der Abzug überarbeitet sei und sich weich auslösen ließe... In Anlehnung an die Montage des Zielfernrohrs würde ich die Charakteristik des Abzuges zu gerne mal erfühlen dürfen!
Wenn sie einen deutsche Stecher hätte, würde ich den Kauf in Erwägung ziehen.
 
Oben